Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Die Bulli Vereine: allen voran Bayern München, lassen grüssen.
Sie wollem mehr TV Gelder von Sky.
Sie sind nicht aufzuhalten in ihrer Gier.
Natürlich braucht sky dann mehr Vollzahler, um den Bulli Vereinen mehr TV Gelder zu zahlen.
Pfui, das Sky da mit spielt.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Naja! Erst mal abwarten! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Ihre Kunden mit so einem Schreiben vergraulen. Ich habe so etwas nicht bekommen.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Das ist auch kein Schreiben an die Kunden. Das sieht aus wie ein internes Papier um Hotline und Verkauf über die Paketgestaltung zu informieren. Da bekomme ich die Kriese, das ist fast eine Preisverdoppelung für "Sky Komplett in HD"
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wenn ich das oben richtig gelesen habe, handelt es sich nur um die Optionskanäle ( Zeile 3 ).
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja dann! Hut ab! Wie ein Unternehmen sich wirtschaftlich wieder nach unten bewegt. Mehr Abgaben an die Bundesliga, dafür alle Spiele in HD für den doppelten Preis und niemand der das bezahlen will. Also ich sch... auf alle Spiele in HD wenn es das doppelte kostet. Und ich denke viele andere auch. War vorher mit Sport 1 und 2 in HD und Bundesliga 1 und 2 in HD auch zufrieden. :)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo zusammen,

habe vor zwei Wochen einen rabattierten Vertrag über Tagaro bei Sky abgeschlossen. (Sky Komplett für 34,90 im ersten und 39,90 im zweiten Jahr)
Ich wollte eigentlich nur wechseln, da ab kommender Saison Sky alle Spiele der Bundesliga und alle Optionskanäle von Sky Sport in HD überträgt.

Da ich der Echtheit von obigem Dokument zunächst nicht trauen wollte, habe ich gerade direkt bei der Kundenhotline von Sky angerufen.
Der Mitarbeiter dort schilderte mir für mich folgenden Sachverhalt: Sky Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3 für alle, die restlichen Optionskanäle nur für Vollpreis-Bezahler.
Da ich davon ausgehe, dass obiges Dokument für Neukunden gilt, gehe ich schwer davon aus, dass das Dokument echt ist.

Auch wenn Sky mir ja prinzipiell nichts wegnimmt, da ich das Abonement gebucht habe, als Sky sowieso nur drei Kanäle in HD übertrug, bin ich dennoch stinksauer und am überlegen meinen Vertrag zu widerrufen. Ein paar Tage habe ich Gott sei Dank noch Zeit. Denn erst die große Werbetrommel rühren in Sachen alle Bundesligaspiele nächste Saison in HD und dann so eine Aktion bringen.

Verständlich ist es für mich auch nicht, was Sky da vorhat.
Meiner Meinung nach werden die schlechte Presse, die das Vorhaben mit sich bringt und die Abonennten, die deshalb wohl abspringen werden, die Mehreinnahmen, die die Größere Zahl Vollzahler generieren, locker in den Schatten stellen.

Wünsche noch einen schönen Nachmittag -,-

Mit freundlichen Grüßen
Redria
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wenn das wirklich kommt! Wäre ich für einen Shitstorm auf deren Facebookseite! Das hätten sie verdient! :) Was mich noch interessieren würde ist, ob man dann noch überhaupt die Möglichkeit hätte alle Spiele der BL zu sehen in SD. Also nicht Konferenz sondern ob es die Optionskanäle in SD bleiben. Aber ich denke das müssen sie ja beibehalten.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Für nen 10er mehr im Monat hätte ich ja noch Verständnis gehabt. Aber die Abogebühren fast zu verdoppeln finde ich happig. Haben die überhaupt eine offizielle Facebook Seite?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

War doch mein reden.
Bezieht sich auf die Optionskanäle.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Jein. Jetzt habe ich Sky Komplett mit allen HD Kanälen meiner Pakete für 34,90€
Wenn ich bald Sky Komplett mit allen HD Kanälen meiner Pakete zahle ich 66,90€
Das heißt ein Vollabo wird 32€ teurer. 32€ für ein paar Optionskanäle? Geht's noch?
Das schöne ist ja, dass ich alle HD Kanäle zu meinen Paketen gebucht habe. Wenn jetzt HD Kanäle zu den existierenden Sky Sport und BuLi aufgeschaltet werden müssten die in meinem Abo mit drin sein, weil ich ja alle HD Kanäle zu meinen Paketen bezahle! Da muss praktisch eine Vertragsänderung gemacht werden, damit die mir die ausschließen können. Die können ja auch nicht einfach Sky Cinema +1 / +24 HD bringen und dann sagen, "ne krigste nicht". Denn ich zahle doch für die HD Option meines Pakets. Wie gesagt ich bin ja nicht knipig und würde 10€, vielleicht auch 15€ mehr für die Sky Sport und Buli HD Kanäle zahlen, aber nicht fast nochmal meinen Abo Preis...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Zum glück gibt es CacheEx ;)
 
Zurück
Oben