Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also mein Vertrag läuft noch bis Februar 2014. Am Telefon meinten die das Angebot für 34,90€ gibts nur für Neukunden. Fall es für mich ein Angebot gibt, würden die auf mich zurückkommen.
Übern Chat gibts das 34,90€ Angebot inkl. SkyGo. Über die Hotline ist das Angebot inkl SkyGo bis gestern gültig gewesen, und ohne SkyGo ist es bis mindestens 22.12 gültig.

Nachtrag.
Am Telefon ging das also doch. Komplettangebot inkl. allen Feedsendern in HD für 34,90€ mit SkyGo. 2 Jahre Laufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Halo, ich habe eben mit einer Dame von Sky telefoniert und meinen Vertrag (bereits gekündigt zum 31.12 13)
um zwei Jahre verlängert.
Sky komplett incl. aller HD Feeds, incl. Sky Go. - kleiner Wermutstropfen - keine TV Digital mehr, aber das kann ich verkraften für die Sport und Bundeliga-HD Kanäle
für 34.90 € / Monat
Laufzeit 2 Jahre.
Es geht also doch, das ist genau das was ich wollte.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Einen schōnen 3. Advent miteinander.
Kurze Frage, unser Vertrag endet momentan zum 31.12.13. wir haben seit 2x 12 Monaten Sky komplett inkl. Zweitkarte & SkyGo.

Bisher zählen wir 48,90€ (Im ersten Jahr 51,90€) fūr alles pro Jähr. Nun hat sich ja allehand verāndert.

Eigentlich wūrden wir ganz gerne beim Jahrenrythmus bleiben. Da flexibler auf Preisānderungen reagiert werden kann, man(n) hat ja auch nichts mehr zu verschenken...

Wenn ich nun aber auf 24 Monate verlängern soll erwarte ich mir schon einen kleinen Nachlass wenn ich ehrlich bin. Dachte so an 45€ pro Monat. Kann eigentlich schon auf die neuen HD. Sender verzichten, aber SkyGo muss mit drin sein!

wer von euch hat ebenfalls Sky komplett inkl. Zweitkarte und kann mir Infos geben.


vielen Dank
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Sorry, aber Du zahlst 34,90 für Komplett mit allen HD Feeds. Da wird von Seiten Sky kein weiterer Nachlass drin sein, nur weil Du für zwei Jahre abschließt.

Versuch` einfach den Preis und das bisherige Angebot zu halten, dann bist Du nach allen hier und in anderen Boards geposteten Erfahrungen sehr günstig dran.

Gruß

Fisher
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

@More und du hast das bestellte auch tatsächlich erhalten? Ich war auch so drauf nach Vertragsabschluss, nur hab ich dann blöd aus der Wäsche geschaut, als die HD Feeds dann nicht dabei waren. DA half dann auch alles beschweren nichts... einzige Option wäre rücktritt vom Vertrag gewesen...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Habe vorige Woche verlängert. Alle Feeds laufen.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Für wieviel?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo!Siehe Post#1002!Mfg salatin06

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo Leute
Hab da mal eine Frage...
Mein Abo läuft ende Januar aus. Gekündigt hatte ich schon. Es gibt ja überall aktuell Angebte zu allen Paketen für 34,90 oder 39,90 ( Sky Deutschland Homepage )
Sky Deutschland sagte mir am Telefon ich müsse noch auf den Anruf warten...

Frage nun an euch...
Ich habe ein kleinen Server mit 2x S02 Karten...

Wenn ich jetzt auf ein Kumpel das neue Abo abschließe, kommen sicherlich keine S02 Karten richtig? Aber wie groß ist die Chance diese zu fordern? Früher konnte man ja sagen man hat ein bestimmten Receiver und da schickten die einem die S02 dann zu...
Ich zahle aktuell für 1x Hauptkarte + 1x Zweitkarte ohne FIlmpaket 70,90€!! Ebenfalls habe ich nur 2 der ganzen Bundesliga HD Sender...
Das für mich eine riesen Verarscherei! Daher will ich das neue Angebot in Anspruch nehmen mit allen Paketen und Sendern...
Sportdigital ist nicht interessant...
Was mache ich nun am besten?

Danke
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

warte auf den anruf sei bestimmend das du 34,90 willst oder kündigung bleibt.

1 - 2 wochen vorher meldet sich einer von sky und schon gehts.

und wenn du neues abo machst sagst einfach ich will eine s02 oder ich mach das abo nicht und schon gehts auch.

wenn nicht auflegen nächsten mitarbeiter nehmen das funktioniert oft
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo, wenn Dein Kumpel ein neues Abo abschließt und sagt er brauche keinen Sky Receiver, kann er auf einer S02 bestehen. So hatte es ein Freund von mir gemacht. Kannst Du über die Homepage von Sky bestellen. Dort wirst Du nach einem vorhandenen Receiver gefragt, was Du aber nicht beantwortest., ebenso die zweite Frage. Dann kommt die S02 automatisch.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Meint ihr man kann seinen Vertrag wenn er zu 03/14 ausläuft jetzt schon zu den neuen Kondition verlängern?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ruf doch mal an was sie sagen, dann hier mitteilen damit es andere auch wissen.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also hab gerade angerufen, kann für 39,90 wieder für 23 Monate verlängern.

Weis jetzt nicht so recht ob ich es machen soll :(
 
Zurück
Oben