Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Stimmt! Ich freue mich gerade, dass ich die Nummer erstmal ausgesessen habe. Mein Bedauern gilt allen, die jetzt im Vollabo hängen. Ich war auch ganz kurz davor auf Vollabo zu wechseln.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hatten ja viele erwartet, dass es so kommt. Aber wenn ich auf Vollpreis umgestiegen wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich auch ausrasten. Zumal ich das jetzt im Februar auch machen wollte...
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Könnte durchaus ein Kündigungsgrund sein oder? Ich würde zumindest mal versuchen @mrwong
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich für meinen Teil bin froh dass sie es ENDLICH eingesehen haben. Spätestens bei der nächsten Verlängerung hätte ich drauf bestanden. Sonst wäre ich weg gewesen. Und ich denke so haben es viele gemacht ... vielleicht aus ihrer Sicht zu viele? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Mail an Brian ist raus mit der Aufforderung mir meinen alten Rabattvertrag wieder einzurichten. Bin mal gespannt was da kommt.
Widerrufsfrist ist leider schon über einen Monat vorbei.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Jetzt ist nur die frage, wann ist man premium HD kunde?
Auch mit nem vollabo um 39,90€ ???
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

vollabo?
was habe ich dann mit 34,90: welt + filme + sport + bundesliga und die hd-sender. ist das kein vollabo?

nein ,ich habe kein vollabo, da skygo nicht dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Das liest sich ja toll.

Es heisst ja es bekommen alle mit Premium HD freigeschaltet.
Somit auch ich der zu Ende März gekündigt hat und ein SparAbo hat.
Da steht ja nichts von Neukunden oder Verlängerer, sondern Alle
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Noch sind die sender nicht hell - getestet auf Sky Fan Zone.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja bin mal gespannt wann die EMMs gesendet werden. Könnt Euch ja mal melden sobald Ihr was habt.
 
Zurück
Oben