Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Es gibt doch keine Grund einen Vertrag jetzt schon zu verlängern wenn er noch 3 Monate läuft. Ich würde ganz klar warten !
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meiner läuft im April aus und mir wurde vorgestern gesagt das ich noch nicht verlängern könnte. Es gebe gerade auch keine Angebote :D:emoticon-0105-wink:

Für 39,90 für 2 Jahre inkl. meiner HD Feeds würde ich sofort verlängern (was würde wohl mein 2. Karte dann kosten, 14 oder 16,90€)

Gruß
 
Ja aber das sind 5€ mehr als jetzt, und wenn die anderen das für 34,90 bekommen werde ich wohl doch noch warten und mal sehen was für n Angebot kommt. Weil richtig intensiv nutzen würde ich die HD Feeds glaub ich nicht :(

So, hab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Er läuft offiziell noch bis 31.03.2014 Und habe nun für 23 Monate für 34.90€ verlängert mit allen Paketen, Hd feeds und Sky go :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Gefällt mir dadonali.

Habe zum selben Datum gekündigt.
die 35€ Nummer für alles würde ich auch sofort für 2 Jahre machen wenn die Feeds und wirklich alles in HD dabei ist.
Nicht das im 2. Jahr Film HD wegbricht etc.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ja mal sehen was jetzt in der Auftragsbestätigung steht :) Sie meinte das alles für 23 Monate mit drin ist :p
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

hab heute auch verlängert
vollabo mit HD Feeds und sky go, für 39,90 aber, 2 jahre
war noch nie gut im handeln :D
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

jetzt einfach widerrufen :) und warten bis die sich melden wieso du widerrufen hast und schon kriegst du auch 34,90 :D
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo,

der Vollständigkeit Halber ich habe nach Wiederruf des Vertrags (66,90 €) im November.

Meinen Vertrag am 21.12.2013 erfolgreich verlängert.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich habe mit Sky-Kundenbetreuung telefoniert ! Vertragsende 30.04, aber sie wollten mir "nur" 2 Monate je 20€ erlassen !
Habe extra nach dem 39,90€-Paket gefragt, aber das Angebot konnte sie mir "noch" nicht machen :(


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hi gibt es irgendwo ne Übersicht, welche Sender denn genau wegfallen bei Sparabo.
Ich habe noch kein Sky und wollte es mir eigentlich anschaffen.
Gibt es einen Trick wie ein Neukunde mit dem Sparabo auch zu alle Sendern kommt?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Machen wir es umgekehrt:
Wer kein Vollzahler Abo hat, bekommt "nur" Sky Buli HD 1,2 und Sky Sport HD 1,2 (also z.B. keine BuLi Einzelspiele auf BuLi 3 bis 10 in HD)

Den Trick hast Du wohl um ein paar Tage verpasst. Bis Ende 2013 wurden bei vielen Abonnenten die fehlenden Feeds kulanzweise noch freigeschaltet.

Gruß

Fisher
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hi Fischer,

Danke für deine Hilfe.

ist ja echt schade.
Ich denk aber mal dass ich beim Verhandeln nach der Mindestvertragslaufzeit eventuell noch rausschlagen kann.

Ist bei dem Angebot Momenten auch sky go dabei, steht ja auch wieder zu Standardpreisen.

Macht es eigentlich einen unterscheid ob man den 0€ Receiver holt oder den für 99€?

Kann ich als KabelBW Kunde eigentlich direkt bei Sky bestellen?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

1) Nein
2) Ja...99 ist ein Festplattenreceiver
3) Würde ich sogar unbedingt empfehlen. Ist billiger und direkt bei KBW stehen Dir, wenn ich richtig informiert bin, auch nicht alle Sky Sender zur Verfügung.

Gruß

Fisher
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

He Fischer,

Super schnell Antwort.
Danke noch mal für die Antwort.
 
Zurück
Oben