Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Mein Abo geht noch bis 30.11.

Das Angebot: Komplett für 1 Jahr 39,90. Jedoch kein SkyGo mehr, kein TvDigital, und der dritte HD Sender bei Sport und Buli fällt weg.

Logischerweise bin ich nocht so begeistert. Hat es jemand geschafft, zumindest dass die dritten HDs nicht wegfallen.

Danke,
brownandi
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

So wie bei mir. Was ich vergaß zu sagen, wo das Dortmund-Bayern Spiel lief, ging BuLi 3 HD. dort lief das Spiel auch und man hatte in der Halbzeit das Spielfeld mit den Ersatzspielern im Blick.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also verstehe ich das richtig, dass ist somit "The best you can get"?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Bis jetzt ja, habe bis jetzt noch nix besseres gelesen außer evtl. diese f&f Gutscheine.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Bei mir haben die gestern einfach Sport HD3 und BUli HD3 dicht gemacht ist das normal?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Sofern Dein Abo nicht ausgelaufen ist, ist es nicht normal. Karte eventuell keine Updates bekommen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Habe erst jetz den ganzen Mist rund um die Feeds mitbekommen. Abo läuft jetzt am 31.12 aus.
Champions Leauge Gruppenspiele sind bis dahin beendet, danach nur noch KO Phase. Jetzt frag ich mich wie weit man mit Sport HD 1/2 und Bundesliga DH 1/2 kommt,
wenn ich nur um 12 Monate verlängere und die Entwicklung abwarte. Hab Sky Sport/Bundesliga eigentlich nur um Bayern zu sehen.

Meine Überlegung für 12 Monate.
CL Ko Phase:
Sky Sport HD 1 = Konferenz
Sky Sport HD 2 = Einzelspiel der deutschen Mannschaft


Bundesliga HD 1 = Bundesliga Konferenz
Bundesliga HD 2 = aktuelle Top-spiel: Meistens Bayern?

CL Saison 2014/2015
CL Gruppenphase
Sky Sport HD 1 = Konferenz
Sky Sport HD 2 = Deutsche Konferenz falls zeitgleich 2x Deutsche Mannschaften spielen ansonsten Einzelspiel der dt. Mannschaft?


Was meint ihr dazu?
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Moin,

@Starturk.

Ich denke nicht, dass gestern auf BuliHD 3 gesendet wurde. Wegen Sport HD3 solltest du noch mal deine LB Statistik überprüfen.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hab nun gestern verlängert.

Es gab wirklich keine Möglichkeit noch irgendetwas rauszuholen. Weder SkyGo noch die HD3s bei Sport oder Bundesliga. Noch nicht mal die blöde Zeitung.
Was mir dann noch neu war, ist dass man SkyGo nur noch beim Vollzahlerabo bekommt, nicht mal für nen Aufpreis.

Noch ein TIP: Ein Paket wird einem ja als Freiabo eingetragen. Die Wahl beeinflusst direkt was bei Sky 3D gesendet wird. Somit ist es am Besten das Buli Paket als Freipaket eintragen zu lassen, da hier am wenigsten in 3D gesendet wird. Denn die Inhalte des Freipakets sind excl. 3D!

Gruß,

brownandi
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Kann ich so bestätigen, nichts zu macht wegen der HD Feeds
Heute das Angebot bekommen, Abo endet zum 30.11.2013

Kann ich aber irgendwie verstehen das es nicht mehr alles zum Rabat preis gibt.
Ich überlege noch, die Zeitung und SKYGO brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Habe gerade verlängert:


Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 1234567890
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA46,90 €
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRA
HD FILM + HD BUNDESLIGA10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
HD+:Nein
Sky Go:Ja
Empfangsart:Satellitenempfang
Sky+:
fragezeichen.gif
Nein
Sky Anytime:
fragezeichen.gif
Nein
TV Digital: Nein
Vertragsdatum: 12.12.2013
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Und was willst du uns damit sagen?
Die Feeds bekommst du jedenfalls nicht, falls du drauf hinaus wolltest.
 
Zurück
Oben