Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

warscheinlich unitimedia oder so, aber da gibts leider nicht alle sender die es bei Sky giebt...es geht halt nichts über Sky wenn man perfektionist ist hehe :DDD
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ist Ok, jeder hat halt seine Vorlieben. Es gibt halt für mich Persönlich (und es werden immer mehr!) bestimmte "NO Go´s", Sky, Facebook, Twitter, Smartfone, Tanken an Markentankstellen ec. Da bin ich sehr konsequent.

Wer bei mir "durch Kundenfeindlichkeit" in Ungnade gefallen ist, wird Lebenszeit von mir gemieden. Soll jeder machen wie er will, aber ich lasse mich von keiner Firma/Anbieter verarschen. Viele merken dies noch nicht einmal oder "wollen" es nicht merken.

Gut, wünsche dir eine gute Nacht, Darf/muss morgen Früh Arbeiten. Bye, bye:emoticon-0150-hands
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

dann darfst auch kein internetprovider haben, kein auto fahren etc.

schliesslich kommst überall mit menschen in kontakt.. und wenn pech hast, erwischt einen wo kein bock hat und dich blöd anmacht..


wir brauchen uns nix vorzumachen...
jeder unternehmer versucht mit sowenig einsatz, soviel gewinn wie möglich zu machen> deswegen ist er ja unternehmer und kein wohltäter
genauso wie wir versuchen an unsere "ziele" (egal ob an auto, zig., bier etc.) mit möglichs kleinem betrag zu kommen...

wenn du wirklich so bist wie du sagst.. dann dürftest du eigentlich jetzt nackt irgendwo draußen aufm feld sitzen und feuerzeichen geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Erstaunlich, wie weit diese "Ich will alles haben, aber nichts dafür zahlen - Geiz ist Geil" -Einstellung schon fortgeschritten ist. Mit welchem Recht verlangt ihr für einen reduzierten Preis die volle Leistung?
Am besten geht ihr morgen mal zu eurem Chef und sagt ihm, das ihr ab sofort weniger Arbeitet, aber den gleichen Lohn haben wollt! Der wird euch schon erklären, was Sache ist.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast eine art an Dir, da ballt sich meine Faust in der Tasche. Meldest dich in einem Forum an wo es vorwiegend über Pay-TV geht und willst und erzählen wie blöd wir doch alle sind.
Junge, wechsle mal das Medikament!

bebe
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich so was immer lese. die müssen ja auch Ihre Rechnungen bezahlen oder meinste die bekommen alles gratis...Über die GEZ(ich weis, es heißt heute anders) regt sich keiner auf und da wird man nun Wirklich gezwungen
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich versteh eure Aufregung nicht, egal von welcher Seite sie kommt.
Wenn ich eine Zeitung abonniert habe und diese rabattiert es, werden sie mir wohl kaum ein paar Seiten schwärzen oder entfernen, wo bliebe sonst der Rabatt?

Anders wäre es bei einem Nachlass wegen Mangel an Seiten, bzw. hier an Sendern bzw. Optionen. Das muss halt vorher nur geklärt sein.

Gerade bei TV Zeitungen gibt es ja mehrere Ausgaben, mit unterschiedlicher Anzahl von Sendern und unterschiedlichen Preisen. Da muss ich vorher ggf. sorgfältig auswählen, was ich wirklich haben will.

Wenn ich z.B. Bock auf eine quadratische Tafel Schokolade habe, dann kaufe ich sie mir. Der Preis ist ja nicht unbedingt wichtig.
Sollte sie aber im Angebot sein, und plötzlich keine 100g mehr haben oder nach dem öffnen schon irgendwo ein Stückchen fehlen, dann nehme ich beim nächsten mal vielleicht doch lieber eine lila einfärbte. Gilt natürlich auch andersrum.
Sonst ist es allenfalls ein (Be)Sonder(er)preis oder gar nur B-Ware.


Das nur Vollzahler in der First Class sitzen sollen, darüber sollte sich bei Sky doch niemand wundern. Die zahlreichen Upgrades werden nun abgeschafft.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Aber die Zeitung könnte sagen, alle mit Rabatt-Abo bekommen das ab nächsten Monat beiliegende TV-Magazin nicht mitgeliefert ... (nur mal als Beispiel)

Tapatalk on HTC HD2 Android
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Schon erstaunlich, wie sich manche hier durch ein paar Provokationen vollständig vom Thema ablenken lassen...

Mal zurück zum Thema:
Ich denke, Sky darf das machen. Denn es ist ja so: Die Kunden werden ja nicht schlechter gestellt als vorher.
Wir kriegen dann weiterhin die HD- Sender, die wir auch bei Abschluss UNSERES Vertrages hatten.
Wer ALLE HD- Sender will, muss dann halt seinen Rabattvertrag in einen Vollzahler umwandeln.
Damit hat jeder den Stand seines Vertragsabschlusses gehalten und nur darum geht es.
Dass es eine totale Sauerei ist, ist keine Frage. Dass die Jungs sich damit nicht wieder die paar Kunden, die sie in die schwarzen Zahlen gebracht haben, wieder vergraulen, ist sogar wahrscheinlich.
Aber so ist das halt... Man kriegt den Hals nicht voll.
Und das jetzt auf Bayern München zu schieben ist wohl ein bißchen billig (ich hasse die übrigens auch, nicht, dass hier falsche Vermutungen aufkommen...)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

So ganz verstehe ich die Aufregung nicht.

Hätte Skai gesagt: Bei verbilligtem Abo gibt es nur noch die Konferenz und überhaupt keine Optionskanäle mehr, wäre es eine gewaltige Schweinerei gewesen.

So fehlen mir für ersparte 30 Euro im Monat eben der eine oder andere HD Kanal, aber der Inhalt bleibt voll erhalten und es wird garantiert kein Tor weniger geschossen.

Skai wird spätestens an den negativen Reaktionen auf das Angebot: "Für 30 Euro mehr, haben sie aber auch alle HD Sender" merken, dass hier wohl ein Eigentor geschossen wurde....und das sogar in HD.

Gruß

Fisher
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

endlich werden bestandskunden bevorzugt! war ja frechheit alle jahre zu kündigen um nue aktion zu bekommne. das hört sich jetzt auf.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich denke auch das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Spätestens wenn Sie merken das der Kosten/Einnahmen Faktor dadurch in den Keller geht werden sie was ändern müssen. :) Also ich würde mit Sicherheit nicht für ein paar mehr Spiele in HD 30 EUR mehr bezahlen und ich denke 99% aller anderen Sky Abonnenten auch nicht.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Weihnachtsmann lässt dieses Weihnachten unlogische Nörgler außen vor...heul doch....es ist nun mal so, dann isses so..meine güte. Wenn du kein Geld hast, bekommst auch keinen Porsche oder???

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die leute waren einfach schlauer*fg*
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr gut. Glaube ich habe einen Sehlenverwandten gefunden. Weiter so. Aber Sky muss schon aufgrund von Buli sein.

Bin mal gespannt wie das in meinem Fall ausgehen wird. Vertrag(VollAbo 55,-) ist rechtzeitig gekündigt. Mache ich übrigens jedes Jahr so. Nun warte ich auf ein Angebot von diesem Verein. Werde natürlich im Falle in einer Verlängerung die Tante am Telefon bezüglich der Optionskanäle etc. ausfragen. Mal sehen was dabei herauskommt.
 
Zurück
Oben