Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

+10 € für HD ;)

-edit-
willst du mich nicht verstehen? Ich zahle keinen Vollpreis, aber trotzdem können die mir doch nicht die HD Option kastrieren, die ich bezahle (zwar rabattiert, aber ich zahle sie).
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du bekommst nur (?) nicht mehr alle Optionskanäle.
Können tuen die noch ganz andere Sachen....

Müßte sich mal wer, mit entsprechenden Kenntnissen in der Richtung, mit dem Kleingedruckten auseinandersetzen.
Aber das wird wohl auch nur Neukunden treffen, wie es die Telekom mit ihrer Drosselung vorhat.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Neukunde ist man ja dann eh, wenn man kündigt und das günstige Angebot wieder haben will ;). Es geht mir einfach ums Prinzip. Mein Sportpaket hat die Sender Sky Sport 1-11 und ich habe eine HD Option dafür. Wenn jetzt zusätzlich zu Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD weitere HD Sender aufgeschaltet werden gehören die in die HD Option und nicht ausgeschlossen. Ich werde heute Abend mal meinen Vertrag studieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht nur Sky Sport HD 1 und 2 drin stehen sondern HD Option auf die gebuchten Pakete. Und die Umfasst dann auch alle HD Sender zu den SD Sendern, die ich habe.
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Wäre in dem Sinne richtig: es erwischt alle, wenn das laufende Abo-Jahr um ist.
Ich persönlich trauere dem nicht nach: habe die Optionskanäle noch nie genutzt :dance3:
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Sport habe ich auch nie genutzt, aber als Gladbach Fan musste man ab und zu schon mal auf eine BuLi Option schalten :D.
Ich hoffe jedenfalls, dass da bald mal ein offizielles Statement von Sky kommt und dann wird halt trotzdem Verhandelt. Notfalls müssen die mir halt 5/12 (11/24) Monaten Freevision anbieten, das ist nicht mehr als die Hälfte der Laufzeit, also sind die Optionskanäle mit drin ;)


EDIT EDIT EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da steht eindeutig "KOMPLETT" "HD FILM + SPORT (KOMPLETT)"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also wer mit "solchem Verein" freiwillig ein Vertrag schließt, ist selber Schuld und sollte sich nicht beklagen. ;-)

Richtig! KEIN Vertrag, weder Freiwillig noch gezwungen! ;-)

Ich habe noch aus Primiere Zeiten gelernt, das die nur Dein bestes wollen, DEIN GELD!!!
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Natürlich wollen die dein Geld.... sind ja keine wohltätige Organisation . Schließt du einen Mietvertrag für eine Wohnung ab möchte der Vermieter doch auch nur dein Geld, schläfst du deshalb auf der Straße ? Ich denke nicht .
Ich denke jeder Nutzer muss für sich selbst wissen wie viel ihm das HD letztendlich Wert ist .
Ich denke bei einem Rabattangebot für 34,90€ im ersten und 39,90€ im zweiten Jahr lässt sich das verkraften
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen willst! Eine Wohnung brauch ich um ein Dach über den Kopf zu haben. Sky, ist so wichtig wie der Sack Reis in China. Offensichtlich würdest du lieber auf eine Wohnung verziechten aber im Ikea-Karton zumindes Sky Abo. Na das nenn ich aber mal eine "richtige Einstellung" ! ;-)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ok, wie schauts dann mit deinem Internetanschluss aus ? Hast ja auch einen Vertrag und dein Provider will auch nur dein Geld. Du brauchst nicht unbedingt das Internet, wäre einfach nur alles blöd wenn du es nicht hättest
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, ich mußte schließlich 5 Jahre drauf warten, sonst hättest du doch nie so ein schönen Kommentar geschrieben. ;-)

Interessant wie Alle über Sky meckern, doch alle "müssen" es wohl haben, um Mitreden zu können, weil es der Nachbar auch hat??? .... (Kopf kratz)

- - - - - - - - - -

:) nun möchtest du mich aber Aushörchen, was ich so alles habe oder nicht! Kannst versichert sein das ich ein Angebot gefunden habe wo dem Anbieter, jden Monat, die Tränen kommen. ;-)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

nunja,
ein Hartz4 empfänger wird wohl kein Sky Abo machen, der hat so schon zu sehen das er mit seinen paar wenigen euros klar kommt,
aber wer hart Arbeitet, der will auch den ein und anderen Luxus haben, und mal ganz ehrlich, seit ich sky habe, juckt mich der rest nicht mehr, von mir aus können se RTL, Pro7 und co abstellen, guck ich garnicht mehr, bevor ich auf die sender schalte schaue ich lieber Dirty Jobs oder Preppers etc... meine meinung!
ok, DMAX und N24 ist manchmal intressant, aber eher selten, die werbeorgien dazwichen hab ich jetzt mal vergessen..... ;)
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Also mir ist aufgefallen das, gerade die Harzis Sky- Abo haben! Wie die das Finanzieren ist mir ein Rätzel, doch gut jeder hat so seine Vorlieben. Das mit den Privaten und Staatsmedien, kann ich dir zustimmen, die habe ich schon seit Jahren "verbannd". Über Sat hab ich bisher immer was Interessantes gefunden und sonst bleibt oft die Glotze einfach aus. Sky würde bei mir nicht über die Wohnungsschwelle kommen.

Warum meckern so viele über Sky, haben aber nicht den Schneid darauf zu verziechten???
 
AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

naja aber eins is klar,
wer seine sagen wir 50eur über hat... der geht entweder in die Spielo und verzockt sie dort... oder er geht in die Disco oder was weis ich....aber wer immer jeden cent spart ich weis nicht das würde mich depri machen, nichts zu kaufen und dauerhaft jeden cent zu zählen...und zumindest der jenige wo gerne Dokus schaut wird sofort merken das auf Sky das nicht sone billige ZDF doku ist...! :emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben