Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

So um das Netzwerk und andere Kabel auszuschließen habe ich mit ein anderen Kabel den server mit der Fritz.box verbunden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also ich gehe davon aus das beim Server, die Hardware oder Software nun ein Fehler hat.
 
AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

pinge doch mal andere Geräte in Deinem Netzwerk untereinander an.....nur um sicher zu sein, dass der Fehler nicht z.B. am Router liegt.
 
AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

Hi,

27 Datenpakete sind nicht angekommen. Hast du alle Steckverbindungen überprüft? Den Switch mal ausgetauscht? Sende mal einPing zu einer anderen Adresse, um auszuschliesse, dass es die Verbindung Switch - Reci ist.

Grüße
Bombadil

Ooops, nächste Seite gar nicht gesehen.
 
AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

Hallo

Ich installiere gerade den Server neu, ich will mal wissen ob es an der Software liegt.
zur Not kann ich das alte image was ich gesichert habe wieder auf den CF spielen.

Aber ich habe kabel getauscht, am switch angeschlossen, und einmal fritz.box angeschlossen, das
beide anschlüsse oder beide kabel defekt sind, kann nicht sein.

Gruß Dennis
 
AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

Hi,

ich tippe auf die Netzwerkkarte im Server.

Grüße
Bombadil
 
AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

Hallo

Ich tippe auch auf die Netzwerkkarte, da aber alles onboard ist kann man diese leider nicht tauschen, eine USB Netzkarte hab ich leider nicht da.

Gruß Dennis
 
AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

Hallo Leute

Heute ist ein Komplettes neues Board eingetroffen, ich hab nun die CF karte auf neue gesteckt, aber nun habe ich gar kein netzwerk mehr.
wenn ich ifconfig eth0 (ip) up eingebe kommt als Meldung das er kein gerät gefunden hat.

selbst wenn ich /etc/network/interfaces eine feste ip einstelle geht es nicht.

muss ich das debian komplett neu installieren?
 
AW: Alle paar min bleibt das bild für ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter

Hallo Leute

Hab ein neues LOG, irgendwo ist da noch ein fehler:

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam-server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam-conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben