Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle gespeicherten Adressen weg nach Software Update !

Bileal

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hab mein Navigon 70 Premium an Navigon Fresh angeschlossen, und nach einer Anfrage Software Update auf Version 7.6.4 gemacht.
Nach dem Neustart sind nun alle meine gespeicherten Adressen weg.:emoticon-0145-shake
Kann man die zurück machen?
Hatte zwar eine Sicherung gemacht, und der Ordner ist noch da, aber das NaviFresh findet diese Sicherung nicht... Oder muss man jedes mal nach dem Update alles wieder neu einstellen und Adressen speichern?:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben