Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Sky Angebot - Zweitkarte + Sky+ Reci + Sky GO Extra

asus88

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin zusammen,

bin am überlegen, ob ich mir eine Zweitkarte zulege und das Angebot was aktuell für 9,99 angeboten wird mit dem Sky+ Receiver usw nutze. Jetzt habe ich gelesen was die fiesen Säcke von Sky unter die Bedingungen geschrieben haben -->

(IP-Abgleich
Sky erhebt hierfür automatisch, wenn möglich täglich, die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet. Ergibt sich aus der Überprüfung, dass die Zweitkarte nicht vertragskonform eingesetzt wird (unterschiedliche IP-Adressen, fehlende Internetverbindung), so wird der Kunde darauf hingewiesen.)

Jetzt hab ich aber zufällig in meinem Gartenhaus kein Internet ( huch wie blöd ) . . . Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, ob und wie die das checken wollen, wenn man an dem Ort wo man den Zweitreceiver aufstellt kein Inet hat?
 
AW: Aktuelles Sky Angebot - Zweitkarte + Sky+ Reci + Sky GO Extra

Was würde dir eine einzelne Erfahrung nutzen ? Bei anderen kann es anders sein. Ich würde es nicht darauf anlegen eine IPZK dauerhaft ohne Internetanschluss zu betreiben.
 
AW: Aktuelles Sky Angebot - Zweitkarte + Sky+ Reci + Sky GO Extra

Ich könnte echt kotzen bei Sky im Moment... -.- Ich kann nicht mal mehr eine Zweitkarte ohne einen Internet Sky Receiver bestellen?
 
Doch kannst,dann allerdings kostet die zweit Karte ohne Internetanschluß nicht 9,99€ sondern 16,99€ wenn ich nicht irre! Bei dieser Variante,also ohne Internet sei erwähnt,das nicht alles von der ersten Karte auf die zweit Karte gespiegelt wird,für Buli zahlst du extra. Mit Buli zahlst du dann 24,99€. So wahr es bei mir jedenfalls letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles Sky Angebot - Zweitkarte + Sky+ Reci + Sky GO Extra

Es sind auch keinen fiesen Säcke, das steht alles klar und deutlich da, man muß nur lesen und verstehen.
 
Zurück
Oben