Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky “Bleib dabei” Rückholangebote mit- und ohne Sky Go

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Für Kündiger bietet der Pay-TV-Anbieter Sky spezielle Angebote an. Unter dem Namen “Bleib-dabei” offeriert Sky derzeit Rückholangebote mit besonderen Konditionen. Bei den Angeboten handelt es sich um modifizierte Sky Pakete mit- und ohne Sky Go sowie Sky Q.

Sky Bleib dabei Rückholangebote für Kündiger
Um bisherige Kunden nicht zu verlieren bietet Sky seinen Bestandskunden bei einer Sky Kündigung attraktive Angebote in Form von Rückholangeboten. Die Sky Angebote für Kündiger weichen preislich je nach Paketkonstellation stark voneinander ab. Zudem spielt auch der Zeitpunkt der Annahme eines Rückholangebots oft eine wichtige Rolle. Selbst bei identischen Sky Paketen können die Angebote von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausfallen.

skyvvuw8.jpg

Aktuell bietet Sky “Bleib-dabei-Angebote” mit und ohne Sky Go an. Außerdem kann sich der Kunde wahlweise für Sky Q entscheiden. Der Zusatzdienst Sky Go ist normal in jedem aktuellen Sky Abo automatisch inklusive. Nur in seltenen Fällen wie z.B. alten Sky Abonnements ist Sky Go nicht inklusive. Daher ist ein solches Angebot nicht der Regelfall.

Sky Angebote ohne Sky Go und Sky Q
TV-Angebote.de liegt exklusiv ein Rückholangebot für einen März Kündiger mit den Paketen Sky Starter, Sky Bundesliga und Sky Sport inkl. Sky Go vor. Sky Q und ein passender Sky Q Receiver waren bislang nicht im Sky Abo enthalten. Bisher zahlte der Kunde im Rahmen eines älteren Rückholangebots monatlich 22,99 €. Als Sky Neukundenangebot sind beide Pakete inkl. HD zum Preis von 34,99 € statt 59,99 € erhältlich. Der Bestandskunden erhielt von Sky folgende drei Angebote:

  • Angebot 1: Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD ohne Sky Go und Sky Q für 20,99 € (24 Monate)
  • Angebot 2: Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD inkl. Sky Go ohne Sky Q für mtl. 22,99 € (12 oder 24 Monate)
  • Angebot 3: Sky Starter + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD inkl. Sky Go und Sky Q + Receiver für mtl. 32,99 € (12 oder 24 Monate)

Die jeweiligen Rückholangebote sind im Kundencenter hinterlegt. Ein Aufruf der Webseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
i führt direkt zum Login und anschließend zu den hinterlegten Angeboten.

sky-bleib-dabei-februar-2019.jpg

Screenshot der “Bleib-dabei” Angebote im Februar 2019
Autor: Thomas Scheckenbach


Quelle; tv-angebote
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dabei ist zu beachten das dies nur bis 10 Tage vor Ablauf des Abos gilt, danach kann dort weder ein Angebot eingesehen noch angenommen werden. Durch den dann nötigen Anruf steigt die Freischaltgebühr um 10€ auf 29€. Das steht so natürlich nicht auf den "Bleib dabei" Flyern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig,
Aber die 29eur kann man verkraften wenn man 2wochen wartet nach Ablauf, dann wird es nochmal günstiger, Bestpreis
 
Ja,
Bei Kabel ist es egal bzw sinnvoll, hat man aber eine v14 die noch richtig funktioniert, sollte man das besser nicht machen...
 
Na das klappt ja super...
Abo gekündigt zum 1.3.2019

Zitat:

Ich bleib bei Sky

Wir können Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot leider aus technischen Gründen derzeit nicht anzeigen. Ruf uns an und wir helfen Dir gerne persönlich weiter:
0800 787 0 787 (kostenlos)
 
Bei mir dasselbe. Es kommt nur Wir können Dir Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot leider aus technischen Gründen derzeit nicht anzeigen. ...usw
 
Entweder ist das hinfällig oder Sky verar.... uns schon wieder der link ist nicht aufzurufen und wenn Ich unter Hotline Anrufe dann bekomm ich Angebot 1 nicht nur komplett für 32,99€ plus 5,75€ für Hd+ irgendwie komisch die Tante meinte aber wenn ich ihr einen Screenshot mit dem Angebot für mich schicke bekomme ich es auch.
 
Moin,
Und wenn eine Kündigung bereits hiterlegt ist kostet es nochmals 59,90€ (Re)aktivierungsgebühr...

greetz
 
Dann mal abwarten wann sie bei mir anfangen mit betteln zu bleiben. Meinen Vertrag habe ich schon vor 1,5 Jahren zu Ende März 2019 gekündigt ( Kündigungsbestätigung per Mail habe ich archiviert ) .
 
Wäre es möglich den Thread nicht mit sinnlosen "Ich hasse Sky aber wenn das richtige Angebot kommt bleib ich da" Kommentaren zu zuspammen?
Wenn jemand nützliche Hinweise zum Thema "Bleib dabei" hat dann gerne hier, ansonsten einen der 1.000.000.000 anderen Threads nutzen in den ihr flamen könnt...
DANKE!
 
Zurück
Oben