Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
0? Warum haben wir denn eine eigene letzter Kanal Taste? Und doch, Favs würde ich nutzen, wenn möglich. Kann man also erstellen bei Enigma aber nicht nutzen, weil es keinen Knopf für gibt, oder verstehe ich das jetzt falsch?letzter kanal ist taste 0, favorieten taste benutzt eigentlich niemand![]()
Ich gehe davon aus, dein eigenes Board ist das, was bei Enigma während des Bootens unten angezeigt wird? ^^Für den 54Mbit stick hab ich in meinen Board nen test treiber hochgeladen , das muss mal jemand versuchen ob dann das netzwerk gerät wlan0 erscheint.
Hatte ich auch schon probiert. Muss an meinen gesamten DLan Netzt liegen, vorhin ist auch der HTPC rausgeflogen, als ich ein wenig rum gestellt habe.zu deinen lan Problem, es scheint ja nur so als ob der vip keine verbindung zum router bekommt ( gateway eingetragen (DNS)), da sollte die router ip drin stehen, ansonnsten einfach mal , IP MASK GATEWAY manuell festlegen wie z.B.
IP : 192.168.2.55 <---- eine ip die es noch nicht im lan gibt
MASK : 255.255.255.0 <--- bei allen gleich, je nach netz einstellung
GATEWAY : 192.168.2.1 <-- Router IP
DNS = GATEWAY
dhcp natürlich aus machen bei adapter einstellungen
dns einstellungen den gateway als nameserver eintragen
Ahh, okay, macht Sinn.um die hd plus zu betreiben brauchste erstmal netzwerk um dann im addon manager die carten files zu downloaden das oscam die karte lesen kann
Wie gesagt, ich glaube, du könnest hier noch so lange versuchen mir zu helfen, aber wenn es an meinen Netzwerk liegt, da kann niemand, außer mir was ausrichten.haben denn deine powerlan adapter leds an dennen du sehen kannst ob die A) link haben B) Netzwerk haben C)untereinander verbunden sind ?
meistens nen haus led oder nen lan symbol led, da sollten wenn du welche hast alle 3 grün sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN