Squezzer
Ist oft hier
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**
Von der Seite aus hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt, wo Du es sagst/schreibst, leuchtet mir das natürlich ein. Da wundern mich so einige Dinger dann doch nicht mehr.
Teilweise bei zu schnellem Zappen rotierte der Spinner gefühlte 10 minuten, bis sich überhaupt was tat.
Kommen wir zu Schritt 2:
...oder doch nen neuen Stick
Hab halt noch so viele... ich nenn sie einfach mal "Werbegeschenke & Gimmicks". Jetzt weiß ich auch warum die keiner haben wollte!
Was das Löschen der doppelten Module angeht, ich hab das Gefühl, dass der Reci etwas schneller anspricht, seitdem die raus sind. Aber wird mit dem ersten Problem zusammen hängen.
Danke Dir Ducktrick!
Das dein Backup Größer dem stick ist kann ja nur eines bedeuten, das sich so langsam aber allmelig der stick verabschiedet, was sich in sofern bei dir auswirkt das das dateisystem einfach nicht mehr beschreibbar ist auf die größe die es mal hatte, demnach würde sich im betrieb die Partitionsgröße ja auch nicht mehr koreckt verhallten und selbst wenn nun nen fsck von der Box zur reparatur gemachtw erden würde, könnte dies die Partition nicht mehr koreckt abbilden um das zu reparieren, was dann warscheinlich zu schreibfehlern führt da die systeme ja nicht von forne nach hinten schreiben... und sobald in nen fehlerhaften bereich geschrieben wird hast du nen problem.
Von der Seite aus hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt, wo Du es sagst/schreibst, leuchtet mir das natürlich ein. Da wundern mich so einige Dinger dann doch nicht mehr.
Teilweise bei zu schnellem Zappen rotierte der Spinner gefühlte 10 minuten, bis sich überhaupt was tat.
Kommen wir zu Schritt 2:
usbit macht nun bei jeden backup zurück spielen die letzte partition kleiner und kleiner , bis das eben einfach nicht mehr geht ( BAD Blocks ), solltest du sda4 nicht verwenden vom stick kannste das auch selber machen im betrieb, einfach aushängen von /dev/sda4, mit fdisk /dev/sda die vierte Partition entfernen und dann neu erstellen auf ca die hällfte von dem was verfügbar ist, danach nen mkfs.ext4 /dev/sda4, das sollte ne weile ruhe geben
...oder doch nen neuen Stick

Hab halt noch so viele... ich nenn sie einfach mal "Werbegeschenke & Gimmicks". Jetzt weiß ich auch warum die keiner haben wollte!

Was das Löschen der doppelten Module angeht, ich hab das Gefühl, dass der Reci etwas schneller anspricht, seitdem die raus sind. Aber wird mit dem ersten Problem zusammen hängen.
Danke Dir Ducktrick!