Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Hallo! Hab jetzt auch ein Problem.

Habe die Anleitung befolgt. Gestern ohne Internet ging´s. So habe mit eine Netgear Bridge geholt wie bei Pilot.
Habe die am PC eingericht. Dann am VIP2 alles angeschlossen also Stick und Lan. Hochgefahren ist er ohne Problem. Auch konnte ich alle Einstellungen im Netztwerk machen.
Dann wollte ich die Kanalliste hochladen. Angeklickt und ging soweit. Dann stand da ich muss die Benutzeroberfläche neu starten.
Ok angeklickt. Es kam die meldung das die Benutzeroberfläche neu gestartet wird und dann kamen Zahnräder dann nix mehr nun steht im display LADE... und das schon ziemlich lange. USB Stick Arbeitet anscheinend daer Blickt.
Hat sich mein System aufgehangen oder dauert es so lange?
Muss ich alles neu machen?

Hast du den netgear mit eigener Strom Versorgung angeschlossen?
Also nicht am USB Port?
Sondern nur mit Lankabel mit dem VIP verbunden.
Wenn nein: mach das mal so.

Mlg Pilot

Ja habe es mit externer Strom Versorgung angeschlossen. Ich mach den Stick nochmal neu und schaue ob das Netzwerk überhaupt geht.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

So Netzwerk Funktioniert über die Netgear Bridge!
Sendereinsteunngen Runterladen geht nicht. Egal ob Pilot oder das von Matze bei beiden bleibt er hängen. Oder zumindest ist die Ladezeit nach neustart mehr als 60min.
Plug Ins laufen. Welche sind den die Interresanntesten?
Wie bekomme Ich ne Festplatte zum Laufen am Hub?

Hallo Ducktales,

das Image läuft mit IPTV recht zügig, ab und zu habe ich aussetzer liegt aber eher am stream.
Hab folgende Probleme noch, wenn ich die Fernbedienung auf das Gerät halte reagiert die Box etwas verspätet. Kann dieses optimiert werden?
Kann ich die Zeiten verkürzen?

Das zweite wie weit kann ich die Box übertakten wie sieht deine oder die Erfahrung der User hier aus?
Bis welche Max seid ihr gegangen wo es auch gut läuft. Habe ich durch das übertakten wirklich vorteile?

Mein Opti 9500 HD läuft aktuell mit 333 MHz stabil. Nachteil des Übertaktens ist, dass die Uhr "schneller" läuft.
Ich hab bei AC3 (!= DD5.1) aktuell auch Delays, muss aber nicht vom Übertakten kommen. Da forsche ich aktuell noch.

Kann ich bestätigen. Übertaktet läuft Enigma um einiges flüssiger, leider aber die Uhr zu schnell (Timeraufnahmen) und ich habe leichte Asynchronitäten (nicht nur bei AC3).

was meint ihr mit stabiler und Uhr zu schnell, habe ich dann eine andere Uhrzeit als die aktuelle?

ja, weil durch das Übertakten eine Sekunde der internen Uhr quasi nicht mehr einer wirklichen Sekunde entspricht. Dadurch läuft die Uhr schneller - deine Box begibt sich quasi auf eine Zeitreise in die Zukunft ;-)

Sie läuft nicht "stabiler", sondern einfach stabil bei 333 MHz. Sie reagiert aber an einigen Stellen flüssiger, aber auch nur unwesentlich. Ich würde fast eher empfehlen, bei 266 MHz zu bleiben, da die negativen Auswirkungen den Geschwindigkeitsvorteil kaum ausgleichen.

Wie kann ich eine c line einbinden

Hallo in die Runde,

Ich probiere das Image ebenfalls seit einigen Tagen recht intensiv - im Moment v129.
Während die HD+-Karte problemlos läuft, verweigert die v14 von Sky ihren Dienst. Ich habe es ohne HD+-Karte mit den Settings aus dem Addon-Manager probiert. Bei OSCAM steht dann jedoch "ERROR" bei der Karte.

Ich benutze übrigens einen Opticum 9500 HD.
Bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Hallo, ich ich hatte das Problem mit ner v13 dann hab ich User einfach die Services weggelassen und schon kam Licht ins dunkle;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Ich hab das glaub ich falsch interpretiert..... Ich hab ne Verbindung zu meinen Karten auf meinem externen Server gehabt nur der client wurde nicht hell... Aber du hast wahrscheinlich einen Fehler in der config.. Die solltest du evtl mal posten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

wie geht dass mit cccam client einrichten mag mir einer hilfe geben

Zurück
Oben