AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**
Also... so wie Ducktrick schon sagte... bitte vorn anfangen und nicht iwo mittendrin. Erspart so einigen Ärger und nen Haufen Arbeit. (eigene Erfahrung

)
IPTV und Shoutcast geht bei mir. Beim
IPTV sind einige down... gehen also nicht alle, aber Crash's o.ä. hatte ich da noch nicht.
Aufnehmen bei Shoutcast geht Bestens... musst allerdings auch einige Dinge einstellen.
Beim
IPTV kommts auch extrem drauf an, was Du für ne DL-Rate beim Inet hast.
Ist wie bei YT... kannst mit ner 2000er Leitung eben kein (oder kaum) Video's in HD angucken... als Bsp.!
Hab die Videoquali beim Vip übers Hauptmenu einfach auf low gesetzt... seitdem gehts... hab ja auch nur ne 2000er Leitung. :/
Die Quali hält sich dann natürlich auch etwas in Grenzen. Am Ende hilft da halt nur selbst probieren.
Ach ja... hab ne Vip1v2... nen Stick und ne 500er 2.5 Zoll Platte an nem Hub... geht super. Sämtliche Pfade zur Platte legen und der Stick bleibt relativ "sauber".
Von daher hab ich sicher auch nicht so das Problem mit'm Spinner (Rädchen).
Stick ist eig Usb 3.0... aber dadurch eben auch nicht lahmar(m)ig. Datendurchsatz halt, aber bei Usb 2.0 beim Vip ist eh bei 480 Mb/s Schluss.
Wobei ich nicht mal glaube, dass der Vip die auch nutzt.
Aber... wie immer... das ist bei jedem anders, sogar bei gleichen Geräten kanns bei dem Einen gut laufen, beim Anderen wieder nicht so gut.
Reicht manchmal schon, wenn nur ein einziger Chip auf'm Board anders ist und schon klemmt's iwo.
Was einige Probleme mit den Updates hier angeht muss ich ehrlich sagen, dass ich erstmal nur die v1.29 nutze bis der Rest halt etwas mehr stable ist.
Dennoch an Ducktrick, Meitevau und alle anderen Beteiligten: danke, dass Ihr Euch da so engagiert und somit Eure private Zeit um die Ohren haut!
Muss ja mal gesagt werden!