Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

der tarif bleibt der selbe , ich hab den damals erzählt das ich nen humax receiver hab und hab darauf hin ne S02 bekommen, ka ob es reicht dennen zu sagen das es ständig aussetzer gibt , solltest nur nicht sagen das du die karte im Argus hast ;)

Das Abo bleibt gleich da ändert sich nix ..., kannst es ja versuchen mit "ich hab ne V13 und will ne S02" , vieleicht klappts ja ;)

Du hast einen Vertrag mit Sky. Und es soll gut laufen.

Hab damals einfach gesagt, das ich nur Proleme mit einer V13 Karte habe.
Mit einer S02 Karte von einem Freund läuft es perfekt.
Hab auch den Reciver gennant: Edision Argus VIP.
Daraufhin der SKY Mitarbeiter: der ist aber nicht von Sky zertifiziert und sie bekommen keinen Support.
Meine Antwort: das weiß ich. Und ich bekam meine S02 Karte.
Support bekam und bekomme ich ja im DEB.

Mlg Pilot

mal erlich ... wer braucht denn bitte Support von Sky ??? Da sitzen doch nur Papnasen am Telefon ...

Mehr wie bei der Telekom kommt da auch nie bei raus ... Antworten wie , stecker mal ziehen und warten sind standart

Hallo !
Ist es möglich bei drücken der Powertaste nicht herunterzufahren sondern in Standby zu gehen umzustellen ?
Danke

ja kannst du im system menü anpassen glaub ich einstellen

Menü>Eistellungen>System>Benutzeroberfläche.

Gesendet, mittels Daumen.

Seit der Zeitumstellung spinnt die Uhr im Display. Erst ging sie eine Stunde vor. Dann hab ich auf Winterzeit umgestellt und weil sich nichts änderte einen Displayreset gemacht. Das brachte auch nichts.

Nach einem Neustart war dann alles OK. Nun geht die Uhr auf einmal eine Stunde nach.

Die Uhr die auf dem Fernseher angezeigt wird läuft normal.

dann stell nochmal auf Sommerzeit und starte neu , hatte das Problem auch bei der umstellung auf sommerzeit ;), nach dem umstellen muss immer erst nen neustart erfolgen

Hi zusammen.
Ich hab folgendes problem. Ich finde bei nem sendersuchlauf alle sky kanäle, aber wenn ich dann unter "kabel alle" danach schaue, finde ich die nicht. Beispielsweise fehlen mir alle kanäle von sky bundesliga 2 bis 10. Was kann ich hier tun? Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich hatte dasselbe Problem.
Grundsätzlich würde ich den Suchlauf immer dann starten, wenn auf den Kanälen auch etwas ausgestrahlt wird. Außerdem habe ich es so gemacht, dass ich jedes Frequenzband einzeln durchsucht habe und wenn auf einem Frequenzband einige von den Kanälen gefunden wurden, direkt danach raus aus der Kanalsuche und die Kanäle aus der Gesamtliste in die Favoriten speichern. So ging es dann bei mir - weiß auch nicht, warum das andere nicht funktioniert hat.

bundesliga 2-10 sind optionskanäle von Bundesliga1 kannst du nir auswählen wenn da gesendet wird

Ich hatte dasselbe Problem.
Grundsätzlich würde ich den Suchlauf immer dann starten, wenn auf den Kanälen auch etwas ausgestrahlt wird. Außerdem habe ich es so gemacht, dass ich jedes Frequenzband einzeln durchsucht habe und wenn auf einem Frequenzband einige von den Kanälen gefunden wurden, direkt danach raus aus der Kanalsuche und die Kanäle aus der Gesamtliste in die Favoriten speichern. So ging es dann bei mir - weiß auch nicht, warum das andere nicht funktioniert hat.

Ja danke, so klappts!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Pilot;2012839]Anstelle von oscamymod diese oscam Version testen: Link ist nicht mehr aktiv.
Die läuft bei mir perfekt: macht ORF und Austria Sat hell rasend schnell hell.
Ubennenen: so wie die alte oscam Version heißt: oscam.
Rechte auf 755 setzen.
oscam neu starten.
Und liefert das Web Interface von oscam wie die normale oscam.

Mlg Pilot

Die ist wirklich sau schnell THX P

??? was haste denn da gemacht das jetzt iltv bootet , ich würde ne bootschleife ja noch verstehen wenn du das rcS mit nen windows editor bearbeitet hast aber iltv ?

EDIT

zu dem mounten der Fritzbox platte sollte das in etwa so in telnet gehen

Code:
mount -t cifs -o username=,password= //IP-DER-FRITZBOX/fritz.nas/ /media/test

dazu muss der ordner /media/test aber auf dem argus vorhanden sein sonnst geht das einhängen dort natürlich nicht

wollte das auch testen allerdings bringt mir der befehl "Invalid argument" die fritz hat doch ein passwort ist das in dem fall egal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das pass ist egal hast du die zeile auch genau so eingegeben

Zurück
Oben