AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**
Ich schreib das jetzt hier nochmal für all, der Dualbetrieb von Tunern , egal ob DVB-S2 oder DVB-C und warscheinlich auch DVB-T ist aktuell nicht FUNKTIONABEL, ich will nicht schreiben nicht möglich da es das ist aber es Funktioniert Aktuell eben einfach nicht, ich Arbeite an dem Problem und VERSUCHE es zu lösen, versprechen kann ich jedoch noch nicht, Die Sourcen unserer Treiber liegen alle im aktuellen GIT und können von jeden geändert werden und auch nachgebaut, wenn jemand ne idee oder das nowhow dafür hat wäre das Super , wenn nicht müsst ihr euch einfach gedulden, ich kann eben nicht alles gleichzeitig beheben, jetzt ist das Festplatten innitialisieren behoben und am tuner hab ich bereits nen paar tests gemacht die aber noch nicht den gewünschten erfolg brachten , auch will ich noch mehr ram im Image nutzen und den allocator überarbeiten bezüglich cams und Smartcard, das alles dauert eben und ihr müsst euch einfach mal gedulden, das heüfige schreiben von wenn ich aufnehme kann ich nicht nen anderen Transponder sehen bringt mich auch nciht schneller an Ziel