Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Hab das offline update gemacht ( von V120). Hab kann immer noch nicht aufnehmen und einen anderen Sender schauen, der auf einem anderen Transponder ist.

KIKA HD läuft.

Für Kabeltuner wahrscheinlich sinnfrei das Update zu testen, oder?

kabel kommt danach dran, da kann das Problem auch niht so groß sein da beim kabel die Freqence schaltungen direckt im treiber ohne zutun gamcht werden , das kann also nur nen kleines ding sein warum das nicht geht, .... geduld

Im ersten Post verlinkt als Download in die Database
Installations Anleitung im Download Post ....

All Online Update Downloader :

Dieses Skript ermöglicht euch alle Online Updates Downloads auf einmal zu Downloaden und zu Installieren, im laufe der Zeit haben sich da einige Updates angesammelt und diese alle nach einander mit wobei bei jedem ein neustart erfolgen müsste wäre doch arg Umständlich ;)
Viel Spas mit dem Image

Für die Kabel User mal ne Frage ... Habt ihr die Dual Tuner Funktion mal in NeutrinoHD2 getestet ?
TeamCS Menü -> SubSystem Switch NeutrinoHD2 und neustarten ( Rückgänig gehts genauso in NeutrinoHD2 Menü TeamCS Menü)
Wir hatten vorher ein anderes Enigma2 Verwendet und es kann durchaus sein das da der Fehler liegt und nicht beim Treiber.
Bitte Testet es doch mal bei gelegenheit und sagt mir bescheid ob da was geht

Wie kann ich den Optionskanäle auswählen? War früher auf der grunen taste bei der fb vom vip II

Für die Kabel User mal ne Frage ... Habt ihr die Dual Tuner Funktion mal in NeutrinoHD2 getestet ?
TeamCS Menü -> SubSystem Switch NeutrinoHD2 und neustarten ( Rückgänig gehts genauso in NeutrinoHD2 Menü TeamCS Menü)
Wir hatten vorher ein anderes Enigma2 Verwendet und es kann durchaus sein das da der Fehler liegt und nicht beim Treiber.
Bitte Testet es doch mal bei gelegenheit und sagt mir bescheid ob da was geht

Ich kann nicht für die Kabeluser sprechen, aber VIP2 2xSharp (Sat) funktioniert auch unter Neutrino nicht.

danke für den Sat test

Options Kanäle sind immer noch auf GRÜN

Irgendwie hab ich mir wohl das Passwort zerhackt - komme mit root/argus nicht mehr auf die Oscam-Seite. Das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte auch nix - ich vermute, ich komme ums Neuflashen nicht drumherum, oder?
Falls nein: wie muss ich das tun?

Nicht neuflashen. Per Telnet oder ftp auf den reciever connecten, in der oscam.conf Passwort anpassen. Speichern. Emu neustarten. Freuen ;)

Zugang zum ftp/telnet sollte weiterhin root + argus sein.

Oh, so einfach?

Dann probiere ich das gleich mal.

würdet ihr mir mal diesen Treiber als Dual Kabel Tuner testen .... ?

Link ist nicht mehr aktiv.

Sichert euch bitte das alte modul
das File muss entpackt werden nach /lib/modules und ein neustart sollte es laden

Klar doch, danke, werd ich wenn ich nachher nach Hause komme testen, spätestens aber morgen abend!

1.wird enigma2 direkt aus dem standby gestartet
2.welche bootzeit hat enigma2 wenn die box komplett runtergefahren wurde
3.gibt es bei plugins haenger probleme wie beispiel mediaportal
4.umschaltgeschwindigkeit
5.die eine dream besitzen ist enigma2 auf der vip genauso schnell
6.funktinioert HDMI CEC

1. Du kannst "normales" Standby nutzen, was ja bei ILTV nicht wirklich dabei ist. Ja, man kann die Box aus dem Standby direkt starten. Dann ist das Bild innerhalb weniger Sekunden da.
2. Müsste ich mal genau stoppen. Dürfte aber irgendwo zwischen 60-90 Sekunden liegen. Näheres heute Abend.
3. Gerade was HD betrifft (z.B. StreamOase), hängt das Mediaportal leider. Ansonsten läuft dieses Plugin und auch andere durchaus flüssig.
4. Einen Tick besser wie ILTV würde ich sagen.
5. Nein, da die Hardware nicht ganz so gut ist. Läuft aber trotzdem alles flüssig soweit.
6. Nein, aktuell nicht.

meitevau

Zurück
Oben