Ich mache gerade noch einen Sendersuchlauf.
Wenn dieser dann endlich durch ist werde ich es testen und das Ergebniss hier posten.
Falls ich überhaupt gemeint war.DD
GOTT SEI DANK! Versteh das nicht falsch (probier hier seit 3Tagen rum und dabei liegts wohl am Image und nicht an der Anlage).
ABER AUCH DOOF!
:wacko1:
So... sory für die Späte antwort aber mein Terminplaner überschlägt sich im mom nahezu
Zu dem Treiber ...
Ihr sagtet doch das in der Beta ein tuner Problemlos verwendet werden konnte von den Kabel Tuner und bei Vip2 dual sharp lief mit selbigen ja auch ein Sharp ...
Dann sollte das nun auch immernoch mit den selben Tunertreiber gehen oder meint ihr nicht ?
Um sicher zu gehen das ich hier nicht den Falschen hochgeladen hab häng ich hier nochmal den Treiber an der im update Pack 108 oder so war wo wir komplett alle Treiber auf den P0211 umgestellt hatte, mit dem Sollte dann ja wenigstens ein Tuner bei Sharp laufen und einer bei Kabel ...
Link ist nicht mehr aktiv.
Alle .ko files müssen immer in /lib/modules Ordner entpackt werden
Dieser Treiber ist nicht Aktiv wenn ihr im TeamCS Menü Vip2 dual Aktiviert habt , ihr müsst Sharp und LG wählen oder ihr wählt eben 2x LG ect , nur 2x Sharp geht nicht ... anderer Treiber
grundsätzlich würde ich deinem Gedankengang zustimmen. Leider ist das aber nicht Lösung.
In der Betaphase liefen beide LG-Kabel-Tuner wunderbar parallel zu einander.
Jetzt (mit dem Treiber den du angehängt hast) leider nicht mehr.
Offensichtlich liegt also nicht an Treiber. Der Reciever zeigt mir im Display auch eine aktive Aufnahme an.
ah jetzt wo du gerade noch das mit der beta nochmal erwähnst gibt es noch einen unterschied in sachen Tuner Treiber und Co das könnte es sein
Das hat schon was mit den Treiber zutun , unteranderen
dieses Link ist nicht mehr aktiv. mal entpacken nach /media/sda1
anschliessend ein neustart machen udn danach die LG Tuner testen wenns noch nciht geht hab ich noch eine Idee
Bei Anwahl: "Sharp Tuner VIP2" - werden 2 Tuner angesprochen, aber kein 3SatHD,KikaHD,..
Bei Anwahl: "Sharp DVB-S2 und Kabel LG VIP2" - nur 1 Tuner, aber Sender hell..