Auf dem addon ist das Dreambox webif und das openwebif, hast du beide gedownloadet gehts nicht , darf nur eins installiert sein, dann mach ssl aus dann wird auch das openwebif laufen
Hallo Ducktrick , grad das online update gemacht auf 1.46 nun findet er den Kabel tuner nicht mehr, VIP2 sharp s2 hatt er aber den kabel nimma ... vorher alles ohne Probleme wie kann ich das beheben?
ich hab nur die sharps getestet an meinen Vip2, versuch bitte mal diese datei ( mit 7zip entpacken ), kopiere das avs.ko und das detect.ko nach /lib/modules/2.6.32.59_stm24_0211
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier werden die anders resettet, wenns geht sag bescheid dann kommts als update
So hab nochma update gemacht restart ect , danach per ftp die deine files in den ordner geschoben wieder Neustart aber geht nicht . er erkennt auch gar noch nicht das 2 tuner vorhanden sind
PS : hab da beim reinkopieren keine rechte vergeben sollte aber trotzdem passen oder überschrieben hatt er die files jedenfalls
na das ja komisch das der zwei mal sharp erkannt hat, da muss ich wohl nochmal ran dann entwerder auf update verzichen oder warten bis ich nen Fix hab, wird aber erst morgen was werden hab noch termine