Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller EMM wird mir die Karte verdunkeln *g*

PaRide

Ist oft hier
Grüße euch.

Muss nun um Hilfe bitten. Folgendes Szenario.

Der Aktuelle Verlängerer 82703B41 wird mir das Licht nehmen. Gestern bereits getestet. Habe die Karte nun wieder zurückgeholt mit meinem letzte bekannten Verlängerer 82702441.

Karte V13 payload aktuell 000000000

Hat wer eventuell mitgeloggt und hätte eventuell ein Verlängerer ? Oder kann mir mal tatkräftig bitte unter die Arme greifen.

Trotz meines Vertrages ohne Zwangshardware verdunkeln die mir die Karte *g*

Herzlichen Dank an @a1. Hervorragender Service hier . So ist es unter Freunden . :D

Kann geschlossen werden. Danke :grimacing:

Zurück
Oben