Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Verängerung

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
habe aktuell noch eine V13 + ZK inkl. Koplett-Abo

am 31.7. läut es aus....

akteulle gibts ja SKY Q usw..

aber geh ich recht in der Annahme, dass ich am besten fahre wenn ich mit aktuelle HW verlängere und kein SKY Q usw... mir ins Haus hole
auch mit der Einschränkung alle paar Wochen die emm's schreiben zu müssen!
 
Hi,

Die Einschränkung ist ja wohl keine :)

Ja .Defintiv zwingend erforderlich auf Q verzichten und verlängern mit aktueller Hardware.
Sonst ist die v13 weg
 
ich kenn den q receiver nicht, ev. ist der ja gut bzw. vorteile gegeüber alternativer HW?

aber mir gefallen meine VU's schon sehr!
 
Was ist das denn für eine Frage? Aber gut: Vorteil Sky Q: Du musst keine emm mehr selber schreiben, das übernimmt die Kuh für dich.
 
und auch dass einige sende nicht mehr laufen (Sky 1) ... aber ansonsten .... alles klar!
 
Viele hier würden sonstwas dafür geben eine V13 zu besitzen die in alternativer Hardware läuft! Aber wie skydiver richtig schreibt: Deine Entscheidung!
 
Wobei man trotzdem sagen sollte, dass man derzeit absolut nicht einschätzen kann, wie Sky drauf ist. Es könnte auch bald eine neue V15 im Tausch kommen...

Aber ja auch ich würde so eine V13 liebend gerne adoptieren :D
 
Zurück
Oben