Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Solo? Ich weiß immer noch nicht, was Solo zu bedeuten hat? Ich würde Sky Q dann haben wollen zusätzlich, da ich auch endlich eine neue Hardware will dann.

ich würde dann darüber hinaus warten, bzw ende des monat nochmal anrufen und fragen was sie bieten , ansonsten kommst du danach vielleicht an das 24,99 € angebot mit mtl Kündbar

Ah, jetzt verstanden. Aber die muß man doch nach Ende des Abos zurücksenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man alte Karten noch reaktivieren? Kollege hat ne Pl 03 Karte auslaufen lassen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Neuer Vertrag neue Karte.
Die von deinem Kollegen bekommt du nicht freigeschaltet.

Und m. E. können keine Verträge mehr übernommen werden. Angeblich aufgrund der Datenschutzgrundverordnung
Gesendet von meiner Handquetsche.

Zurück
Oben