Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wo kann ich denn als Bestandskunde online sehen, zu welchen Konditionen ich verlängern kann?

Das sind dann personifizierte Angebote, den Link kommt man per email.
@ramrot
kannst du nirgenswo sehen, die kommen per telf., email, oder Brief.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt was noch so kommt. Bei mir läuft es am 31.01.17 aus und habe Komplett für 36€ . Erstes Angebot per Mail 41€
Zweites Angebot per Telefon. 41€

Gerade auch verlängert, selbst Angerufen!

Für 12 Monate mit Entertainment +Cinema +BL+Sport und Premiun HD 29,99€ ohne AG.:)

Edit: Abo Ende war 31.12.2016

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt was noch so kommt. Bei mir läuft es am 31.01.17 aus und habe Komplett für 36€ . Erstes Angebot per Mail 41€
Zweites Angebot per Telefon. 41€

Welche (Rückhol-)Angebote Ende Januar 2017 bei sky möglich sein werden, kann Dir niemand sagen.
Wenn für Dezember der Best price 24,99 Euro/Monat ohne Aktivierungsgebühr gilt, muss dies nicht auch für Ende Januar '17 gelten.

Die besten Angeboten kommen immer um den Zeitpunkt des Abo-Ende.

Zuletzt bearbeitet:
War bei dir die ganze Zeit ein Angebot hinterlegt? Also wurdest du mehrmals benachrichtigt? Mein Ende ist auch heute. Kam kein Angebot. Wie war es bei dir?

"Fragen gehören in´s Forum" nicht per PN.

Ja, Angebot war hinterlegt aber mit AG, per Brief und im Kundencenter.
Bis mit Dezember täglich zwei Anrufe(natürlich nie Abgehoben:tongueout:) , dann war Funkstille.

Einfach mal Anrufen!

Mich wollen sie dieses Jahr wohl an der Nase herumführen. Mein Abo ist zum 31.12. - heute - gekündigt.

Per Brief (Festtags-Special) habe ich angeboten bekommen: Entertainment + 1 Paket für 19,99€. Im Kleingedruckten steht sogar "Premium HD: Zusätzlich werden in den ersten 12 bzw. 24 Monaten die zum Angebot passenden und empfangbaren Premium-HD-Sender freigeschaltet.". Für mich bedeutet das inkl. HD!

Gerne hätte ich dieses Angebot zu den genannten Konditionen auch angenommen. Doch der CCA (gestern und heute) besteht darauf, dass das Angebot zu dem Preis nur ohne HD ist. HD würde extra kosten. Was im Brief steht, könne nur ein Druckfehler sein und ist nicht im System hinterlegt. Nein Danke! Dann warte ich mal, ob in den kommenden Tagen noch ein Angebot zu dem o. g. Kurs inkl. HD kommt. Wäre doch schade um meine gute F0-freie V13.

Sonst wird halt im Februar neu bestellt, sofern es dann noch "V14 only" gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Musste ich mache. Ich habe kein Angebot bekommen. Einmal angerufen und Bestätigung erhalten von Hotline , dass es für mich nichts gibt. Also neu abgeschlossen und neue V14. Sky kann gerne andere verarschen.

Die wollen wie mir scheint die guten alten Karten aus dem Verkehr ziehen und ihre blöden Receiver unters Volk bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Karten dachte ich auch, aber es gibt wohl auch Leute mit guten Karten und Angeboten (Rückhol) !
Ich versehe Sky eh nicht mit Solo Karten das ist doch echt ne Lachnummer mit denen !
Ich habe heute verlängert für 29,99 zweitkarte kostenloser Tausch Receiver in ci+.
Sky Go extra Premium HD und ohne AG für 2 Jahre.
Hätte gerne mit der Solo Karte, da auch noch mal Dank an MarcBusch, aber ich traue dem Frieden nicht.
Allen einen guten Rutsch !!!

Verstehe ich nicht, dann zahlst Du jetzt 53,99? Dann haben sie dich vernatzt, ich zahle 14€ für die zweite Karte und 29,99 für die Hauptkarte (mit Aktivierungsgebühr) , das ist normal.

Zurück
Oben