Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

@all

siehe Thread Titel

[h=2]Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016[/h]

sooo, ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben.
- April-Kündiger
- am MO das Hammer-Angebot komplett für 29,99 € angenommen
- seit gestern freigeschaltet

erste Skepsis: EMM 8270...34 -> 16 Tiers und damit weniger als zuvor. paar Sender durchgeschaltet und natürlich ging erstmal kein HD! im KC stand auch nichts, bzw ich bekam angeboten HD als Erweiterung für 10 € mtl. zu buchen. na dann. mit mir nicht. altes EMM aufgespielt, gings wieder. bei Sky angerufen (sind sogar nachts um 12 sehr freundlich ^^), der Dame die Sachlage erklärt, wenige Minuten später bekam ich dann einen neuen Verlängerer rausgeschickt -> 8270...35 -> 19 Tiers. HD läuft seitdem und steht nun auch im KC.
Es handelte sich natürlich nur um ein Missverständnis. ein Schelm, wer Böses dabei denkt..

also an alle die ebenfalls vor kurzem verlängert haben: überprüft direkt euer KC und testet vor allem ALLE Pakete ;)

Zuletzt bearbeitet:

ich würde schauen was auf deiner bestättigung steht lach
gelogen haben die ja nicht wenn du einen freimonat hd bekommst lol

hehe, ich wusste dass das noch nachgefragt wird. wollt aber keinen Roman schreiben :D
in meiner (ersten) Bestätigung ist HD vermerkt. hab vor dem Anruf sicherheitshalber zuerst die Mails gecheckt und sogar das Bestellformular nochmal aufgerufen. Irrtum war zweifellos ausgeschlossen :P

Auch April kündiger und habe noch nichts bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

brauchst dich auch nicht ärgern lach

Na toll, auch Aprill-Kündiger, Karte ist noch bis Mitte Juni hell.

Gerade angerufen bei Sky, wo ich den Receiver hinschicken soll. Kollege hat mir die Adresse genannt. Auf meine Nachfrage, ob es vielleicht ein Angebot gibt, wurde ich weiterverbunden. Dame dort sagte mir, daß es leider kein Angebot gibt für mich. Ich solle doch entweder warten bis Juli und neu abschließen, oder besser das Ganze über meine Frau neu abschließen, dann fallen keine Aktivierungsgebühren an.

So ein Scheiß, was würdet Ihr mir raten?

schick den scheiss zurück lach
und mache mit einem kumpel cs
haste mehr von

...oder so, dann sparst dir ne menge ärger mit dem Haufen :D

Wollte mich eigentlich jetzt erst mal mit HS befassen, wenn der Vertrag verlängert ist. Hab da auch niemanden, im Bekanntenkreis der CS betreibt. FUCK.

Hab grad auf Sky geschaut, das Kundenlogin geht auch schon nicht mehr. Kundennummer nicht bekannt :emoticon-0121-angry

was für eine box haste
kostet nichts
muss dich nur per pn melden
grins

Hatte ich auch...
Habe für 34.99 verlängert telefonisch letzten Freitag. Am Montag die Mail für 29.99 für das Komplettpaket inclusive. HD, skygo, 3D
Daraufhin den Vertrag zu 34,99 widerrufen und den zu 29.99 abgeschlossen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Komischer haufen bei Sky,
Hab n Rückholer für 30 Euro bekommen...
Jetzt meint der Typ ich bekäme aber eine neue Smartcard + neuen Receiver,
Obwohl ich letztes Jahr schon ne neue Karte und neuen Receiver bekommen habe..
Die verschicken anscheinend nur noch verheiratete Karten+ Receiver?

Zuletzt bearbeitet:

Hä ? Wenn man verlängert bekommt man ne neue Karte ? Wäre mir neu...

Zurück
Oben