Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Hab online verlängert, Abo lief am 31.03.16 aus, Superangebot kam am 05.04.16!

Entertain + 3 Pakete + HD = 24,99 € monatlich für 2 Jahre ohne Aktivierungsgebühr!

Hardware:v14 + HD Receiver ohne HDD (ohne SKY+ und ohne SKY on Demand...)

Auszug Kundenportal:

Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:

SKY Entertainment + SKY Cinema + Sport + Fussball Bundesliga € 66,49 / mtl.
SKY HD € 10,50 / mtl.
Monatliche Gebühren:

01.05.2016 — 31.03.2018 24,99 €

Ihr Vorteil:

Laufende Discounts: 23 MONATE 31,50€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD.

Gruß

luma88

siehe OScam Bereich ... Stichwort: EMM Blocken

Hallo zusammen, gibtgs im Moment neue Erfahrungen? Gibts das Angebot für 29,99 immer noch, wenn man bis nach Vertragsende wartet?
Vertrag läuft zum Monatsende aus aktuelles Angebot für 34,99, Karte noch hell bis 31.05.

Gruß
Oerny

Wenn dein vertrag noch bis monatsende läuft, und du heute nochmal eine freischaltung anstößt, hast du ja noch bis ende juni (27.06) um auf ein gutes angebot zu warten:ja

Wenn sky nicht die Hardware frühzeitig wiederhaben will.
Bei mir war es so das eine Woch nach Abo Ende ein Brief kam mit der Bitte die Hardware schnellstmöglich zurückzuschicken.

Jepp aber bestimmt nur mit der bitte und noch lange nicht mit der androhung von zahlungen. Die allermeisten bekommen angebote....:ja

Wenn dein vertrag noch bis monatsende läuft, und du heute nochmal eine freischaltung anstößt, hast du ja noch bis ende juni (27.06) um auf ein gutes angebot zu warten:ja

Dieses sollte max 36,90 betragen für ein voll Abo :D

Jepp aber bestimmt nur mit der bitte und noch lange nicht mit der androhung von zahlungen. Die allermeisten bekommen angebote....:ja

Ich muss da jedes Jahr hinterher telefonieren ich kündige man hört von denen nichts ich rufe an freundliche Stimme am anderen Ende.
Sag jedes mal ich bin es mal wieder machen wir weiter für den gleichen Preis,Antwort ja können auch für 24 Monate machen.
Antwort meiner seits nö 1 jahr reicht erst mal in der Hoffnung sie rufen nächstes mal an...:emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

36,90 ist schon ein guter Kurs,Abo 2 ist 16,90 voll das hat aber andere Gründe gehört meiner Frau und das in Verbindung mit dem geilen Festplatten Receiver von sky für 0 Euro:emoticon-0136-giggl Partner Karte 10 Euro ohne Receiver im gleichen Netzwerk.:DDD

@oscar: stimmt, und damit solltest das thema als erledigt sehen :emoticon-0122-itwas
29,99 komplett ist das günstigste für otto normal verbraucher.
wenn sky mal nen fehler macht, dann gibt es das auch für 24,90, aber große ausnahme

Hallo, ich habe erstes Rückholangebot für 39,99 mit Sky Starter inkl. HD bekommen, für 2 Euro mehr ginge Entertain. Wie ich hier lese geht es aber auch besser. Ende wäre 31.05. Kann ich also noch weitere Angebote erwarten?

Ab und zu muss man in die Dunkelheit sehen um Licht zu erblicken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben