Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Mein Vertrag läuft bis zum 29.02.2016

Aktuelles Angebot von SKY

Sky komplett mit Entertaiment + HD für 36,99€ im 24 Monatsvertrag + Zweitkarte mit Bundesliga für 14€

Meint ihr da geht noch was am Preis oder ist das schon bestpreis?

@nakatomi
bei 24 Monaten sollte ein Gesamtpreis unter 50 Euro drin sein. Kann aber sein das du dafuer noch ein wenig nerven musst. Wenn's dir das nicht wert ist fuer 2-3 Euro schlag zu, brauchbar ist der Preis allemal.

Hallo.
Ich lese hier was mit Freischaltung kurz vor Vertragsende.
Unser 34,99€ Komplettvertrag läuft am 01.03.2016 aus.

Das beste und derzeitig letzte schriftliche Angebot von Sky liegt für alle 3 Pakete mit HD bislang bei ebenfalls 34,99€ zzgl. einmalig 24,99€ für 12 Monate.

sollen wir noch warten oder verlängern?

Du kannst so 3 tage vor vertragsende nochmal eine freischaltung anstoßen und mit dem verlängerer dann nochmal bis zu 60 tage rausholen. In der zeit kannst du dann noch auf bessere angebote warten / hoffen.
Ich persönlich werde hier aber niemanden raten angebot xy anzunehmen, oder davon abzuraten. Das muss jeder für sich entscheiden ob es passt

Leider verstehe ich das mit der Freischaltung / Verlängerer nicht.
Kann mich da jemand aufklären was es damit aufsich hat und wie man dazu gelangt.

das geht nur mit alternativer Hardware.

Ich habe das Sky Abo ebenfalls zum Februar gekündigt.
Bislang hatte ich Sky Komplett für 34,99. Zu diesen Konditionen würde ich auch gerne weiter verlängern, allerdings bewegt sich Sky auch 1 Tag vor Ende nicht von 36,99 + 24,90 Reaktivierungsgebühr runter.

Aktuell hat mein Kärtchen noch eine Restlaufzeit bis zum 15.03.

Kann ich das Abo bedenkenlos auslaufen lassen und so auf ein besseres Angebot innerhalb der nächsten 4-5 Tage hoffen oder bekomme ich dann im Falle eine Abo-Verlängerung Probleme mit den neuen EMMs? Weil da müssten dann ja auch ggf. ein neues Aktivierungs-EMM geschrieben werden?!

Ich habe eine ganz dringende Frage: Gibt es momentan Karten von Sky die man nicht in alternativen Receivern (Vu Duo2 zum Beispiel) zum laufen bekommt?

Mein Abo läuft heute nacht aus, das momentane Angebot habe ich ausgeschlagen und ich werde versuchen ein noch besseres Angebot in den nächsten 1-2 Wochen zubekommen und dann mein Abo wieder reaktivieren. Ich weiß nur nicht ob ich dann meine V13 abgeben muss und ne neue bekomm oder ob ich sie wie gewohnt dann weiter nutzen kann ?

ich nehme dann lieber dasd Angebot an, anstatt ne Karte zubekommen mit der ich nix mehr anfangen kann :D

Deine v13 kannst du behalten und die besten Angebote purzeln genauso zuverlässig nach Vertragsende rein, wie die der EMM-Hagel nach der Verlängerung/Reaktivierung.

Super danke Leute....gerade noch schön ne Aktivierung schicken lassen.....so dann warte ich mal entspannte 60 Tage mit meiner V13 :wacko1:

Hi,
habe zum 31.03 gekündigt.
habe gestern anruf bekommen und das komplette Paket für 39,90€ angeboten bekommen.
Sollte man da zuschlagen oder noch warten?
Was ist eurer Meinung nach der beste Preis der im Moment gemacht wird?

Komplett mit HD und Entertain sollte immer für 34,99€ drin sein, ich habe dies immer bekommen und auch im Februar angeboten bekommen.....alles andere würde ich ausschlagen. Machs wie ich, lehn diesmal ab und spekulier auf die 29,99€, die gabs von Dezember bis Anfang Februar für die ganz hartnäckigen Verlängerer nämlich :emoticon-0103-cool:

Es ist ende diesen Monat Quartalsende und Ostern..... Daumen hoch :dance3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben