Mein Vertrag ist September ebenso abgelaufen. Jetzt auch dieses 24,99 Angebot bekommen.
Ich fand es wirklich gut, wollte sowieso gerade ein wenig Papier holen um den Kaminofen anzuzünden.
Habe heute auch wieder das Komplett Angebot für 24,99€ inkl. Receiver per Post erhalten.
Allerdings verwende ich immer noch meine Linux Box mit der V14. Hardware ist keine vorhanden oder im Kundencenter eingetragen.
Hat das Angebot schon jemand verlängert ohne die SKY Schrott Box. Oder geht dies immer nur mit der Box?
Ja, 24,99€ 2Jahre Festpreis und!! monatlich Kündbar! Ohne Anschlusskosten und mit 4K HDD Receiver.
Heute bekommen mit Post.
Hatte zum 31.10. gekündigt und schon alles zurück geschickt.
Entweder nichts von receiver sagen, oder denen einen erzählen ist in der Schrankwand drin ect. Hab ca. Fünf Mal unter Zeugen gesagt, das ich nur verlänger wenn alles beim Alten bleibt...
Schau mal in's KC ob da dieses Angebot auch hinterlegt ist.Ich konnte da die Hardware abwählen,allerdings war das weit von 24.99€ entfernt und somit unakzeptabel
Dann kannst du auf keinen Fall das Angebot mit Resi annehmen, denn das beschert dir zu 100% das Stinktier. Anders ist das auch nicht auszuschließen, aber deine Chancen stehen besser.
Schau mal in's KC ob da dieses Angebot auch hinterlegt ist.Ich konnte da die Hardware abwählen,allerdings war das weit von 24.99€ entfernt und somit unakzeptabel
hatten bisher Komplettpaket für 29,99€ (Weihnachtsangebot von 2016 inkl. Leihreceiver und 6 Monate Gratis HD+).
Vor zwei Monaten dann gekündigt zum 31.12.17