Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Und der Receiver bleibt auch fort bzw die Ringe ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch keinen hast, dann schon, wenn du keine fehler macht bei der annahme des rückholangebotes

In wie fern ? Online Häkchen raus nehmen ggf. Per Tel. sagen, das alles so bleibt wie es ist oder ?

Hallo Leute,
ich bitte um eure Einschätzung.
Habe Sky mit CI+ Entertainment+Cinema+HD Cinema+ CI+ Zweitkarte und Sky Go für 34,98€ verlängert.

Dann müsste die Zweitkarte ja 14,80 Euro im Monat kosten, denn ich habe vor zwei Wochen Entertainment, Cinema und HD für 19,90 für zwei Jahre verlängert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, er zahlt 16,99€ für die ZK und 17,99 für die Hauptkarte, WENN seine Angaben stimmen.

So ich melde Vollzug als Oktoberkündiger.:

E + S + B + C inkl. HD und Austausch Ultra HD Receiver für 24.99 ohne AG

Preisgarantie 24 Monate, Kündigung monatlich möglich

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Habe ich auch gerade per Mail bekommen

Sky Komplett für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr inkl Sky + pro receiver und 24 Monate Preisgarantie.

Besitze seit 01.10. Kein Sky mehr... Und dank Sky Receiver bleibt das erst einmal so.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Ich habe auch ein Angebot bekommen 34.90€ da konnte ich den Schrotti abwählen habe trotzdem nicht angenommen bis 31.12 lübt es noch offiziell,danach inoffiziell

Hab auch gerade ein Full Abo für 24.99 abgeschlossen ohne AG nur Versandpauschale für den neuen receiver

34.90 + 19 Euro AG, hab den am Telefon schon gesagt, ob sie mich ärgern wollen vor 2 Wochen...

Das Ding ist doch so

Meckern nützt eh nie was

Wenn man anruft freundlich bleiben

Respektvoller Umgang gehört dazu

Die am anderen Ende können nichts dafür was das System vorgibt

Daher immer ruhig bleiben

Entweder es ist einem das Wert oder man lâsst ebend die Zeit verstreichen und gut ist es

Ist nicht böse gemeint

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…