Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

nicht dein ernst.... wollte erst nächste woche zweitkarte mit UHD Receiver buchen

Auch das ist nicht zutreffend, bzw. findet man das nirgendwo zu lesen.
(8,- zusätzlich kostet ja schon länger nur die „normale“ ZK zusätzlich von 16,99 auf 24,99)

Ansonsten bitte exakte Quelle nennen.

Zuletzt bearbeitet:
@Teoha
Meine Aussage bezieht sich auf das gezeigte Bild von @thenap mit 6 Monats Angebot, dann monatlich kündbar. Dieses habe ich definitiv in der Presse gesehen.
Das dieses Angebot (mit KNr) auch gezielt an Ex Kunden ging schließe ich nicht aus (ist ja offensichtlich so lt. Bild), dies war dann aber nicht exklusiv als Rückholer konzipiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nein. Nicht möglich.Für Neukunden gab es das nicht und für Rückholangebote mit Code und Kundennummer macht Sky keine Werbung.....wozu auch ?

Sky hatte kürzlich ein beworbenes Neukunden-Angebot in ähnlicher Aufmachung, das war aber nur 29,99 und nur mit Starter.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle:

Die Zweitkarte kostet 9,99 Euro pro Monat und schließt alle Sender aus dem gebuchten Abo mit ein. Allerdings mit einer Ausnahme: Sky Fußball Bundesliga ist nicht inbegriffen, sondern kostet nochmals einen Aufpreis von 8 Euro pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Denke, das die dann wohl eine Falschinformation verbreiten......

Hallo
Ich könnte folgendes anbieten:

Vorsicht aber das Angebot ist mit "Starter"!!! Wer Entertain möchte kann das für 5€ zubuchen.
Bei Interesse PN an mich. Dann sende ich euch den Gutscheincode.
Ps.: Ich bekomme da keine Provision oder ähnliches!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss mit nur das Foto des Autors und den Kommentar daneben ansehen, dann ahne ich, wieviel Ahnung der von Sky hat.....
Fakt ist, es ist falsch was dort steht.

@Teoha: obwohl das Datum der Seite 22.11.2017 dafür spricht, das sie aktueller als die Yks-Seite selbst ist

muss mein aktuelles black deal angebot korrigieren. kostet 9 ct mehr.
das kleingedruckte bei IPTV kunden ist lustig zu lesen. die könnnen leider keine gratis HW bestellen.

na ich sag euch, das ist in Planung, lol

der Autor hat sich das doch nicht selbst ausgedacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…