Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Heute erstes Verlängerungsangebot per Brief erhalten... 29,99€ für komplett inl. Premium HD... und der Vertrag läuft erst Ende November aus. Natürlich ist in der Fußnote wieder mal die AG mit einmalig 29€ dabei... leider kein Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch zuerst 41,99€ via Brief nun sind es schon 34,99 nur eine Woche Später werde noch ne Woche Warten und bei 29,99€ gönn ich mir noch ein Jahr.

Ich bin Oktober-Kündiger und habe zur Zeit Entertainment um 10,99€.
Mir wurde heute das Entertainment mit Cinema um 16,99€ angeboten. Mit HD um 3€ mehr, also 19,99€.
Sport interessiert mich nicht.

Ist da noch mehr drin?

Meine Mutter hat das gleiche Angebot bekommen, die möchte aber wieder nur das Entertainment um 10,99€. Gibt es das?

Hallo!
Kommt da noch die Aktivierungsgebühr dazu?
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo (Entertainment, Cinema und HD) läuft zum 30.11.2017 aus. Zahle im Moment 21,99. Mein aktuelles "persönliches" Angebot kam eben per Post: Das Ganze bei einer Laufzeit von 12 Monaten jetzt für nur noch 26,99 Euro!!
Für wie blöd halten die einen eigentlich.
Heute kam mein neuer Verlängerer rein: EMS sind erst einmal bis zum 17.12.2017 offen.
Mal schauen, was in 14 Tagen für ein Angebot kommt.

bisher 39,90 für Start, Sport Buli, Movie mit 2ter Karte

neues Angebot (Anruf) 39,90 ohne 2. Karte.

lol

Heute erstes Angebot (Ende 30.11.): 49,99€ für alles. 5€ mehr als jetzt. Lächerlich.

sky komplett
gekündigt zum 30.9.
bis 29.9. nur angebot über 43,99 +14 (zweitkarte)
am 30.9. abends angerufen, für 29,99 + 14 (zweitkarte) für 2 jahre verlängert.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend DEB-gemeinde!

Mein Sky Vertrag ist zum 31.10.17 Gekündigt und läuft an dem Datum auch aus..
Bis jetzt 2 Angebote bekommen, Nr. 1 :39,99 für alle Paket inc. HD.
Nr. 2 :41,99 für alle Pakete inc. HD und immerr Aktivierungsgebühr einmalig 29€

Jetzt im Kundencenter ein neues Angebot....
Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verlängerungsangebot

• Jetzt mit vergünstigter Aktivierungsgebühr (€ 19,00 statt € 29,00).
    • Genießen Sie weitere 12 Monate die exklusive Programmvielfalt von Sky und sichern Sie sich jetzt Ihr Verlängerungsangebot zum Vorteilspreis.
    • 35,99€ im 12 Monats Abo
    • Angebot gültig bis 07.11.2017.
Es gibt auch ein Leben ohne Sky.
Best regards

Zuletzt bearbeitet:

Wann war Abo-Ende?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…