Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wieso eigentlich die AG? für was hast doch nur verlängert, oder?

Verlängerung ohne Hardware? Quasi Karte noch Oscam frei?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AG kostet es immer, auch bei der Verlängerung. Hab ich letztes Jahr auch schon so erlebt.

Verlängerung ohne HW sollte heißen, hatte bisher nur das CI Modul, und so bleibt es bestehen.
Also bei gutem Payload sehr vorteilhaft

Die letzten Tage vor der Verlängerung waren die Hölle! 3x am Tag der Anruf. Aber nie war Entertain dabei...
Das letzte Online-Angebot per eMail war dann mit Wahlmöglichkeit Welt/Entertain und ohne Aktivierungsgebühr.

E+C+S+HD für 34,99 24 Mon. ohne Aktivierung und Hardware. Aber halt Kabel, da sind die Angebote schon schlechter.

Hm das ist ganz schön viel ohne Buli. Ich habe Abo Ende 30.11. und bisher nichts gehört. Im Vu Forum hat auch jemand Ende November Ende und jetzt schon 34,99 für alles bekommen. Das wäre auch mein Wunschpreis. Kann leider nicht auslaufen lassen wegen 14€ Zweitkarte. Mal schauen was kommt.

Aber halt Kabel, da sind die Angebote schon schlechter.

Selten so einen Quark gelesen.
Habe auch Kabel, und schließe seit Jahren nur zum Bestpreis ab.
Dieses Jahr auch mit den 6 Freimonaten.

Schlechter ist lediglich das Programmangebot in HD..... aber nicht dioe Konditionen!

Die einzigen die Benachteiligt werden bei den ANgeboten sind Telekom Entertain Kunden. Die bekommen nach auslaufen lassen definitiv kein Angebot mehr, und müssen dann einen Neuvertrag abschließen.

Angebot 14 Tage nach Ablauf 29,99/Monat für alles... Entertain + 3 Premiumpakete
mit eigener HW (im KC steht weiterhin nur die Smartcardnummer)
Angebot kam telefonisch... erst 35,99 dann 29,99 allerding mit AG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…