[TABLE="width: 1476"]
[TR]
[TD]Lieber Herr ,[/TD]
[TD]Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"]Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: In wenigen Tagen endet Ihr Abonnement![/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]Damit Sie auch weiterhin besser sehen, haben wir Ihr Angebot nun nochmals verbessert:
Sky Entertainment mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige 16,99 Euro im Monat.*
Alternativ dazu sichern Sie sich die komplette Programmvielfalt von Sky mit Sky Entertainment, allen drei Paketen und HD für nur 34,99 Euro statt der regulären 73,99 Euro mtl.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]Ihre Bestpreisangebote sind noch bis 31. Januar 2016 für Sie hinterlegt – also am besten gleich ran ans Telefon: 0800 100 124 567 (kostenfrei).
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem besseren Fernsehen.
Ihr Sky Team[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Die rufen mich immer noch täglich an, ich spreche aber nicht mit denen, weil die mir einfach nur auf die Nerven gehen mit ihren ständigen Anrufen, wirklich penetrant. Was sie mir sagen wollen können sie mir auch per Post oder Mail tun, so wie im Kundencenter hinterlegt.
Ich persönlich bin auch gar nicht sicher, ob ich mir die bezahlte Premium-Werbung noch weiter antuen möchte. Außerdem wird es mit jeder Verlängerung teurer, wenn man es genau nimmt.
Abwarten im Notfall kannst du dich noch selber bei denen einschleimen. Ruf halt an und sag, du warst im Urlaub und hast das Angebot erst jetzt gesehen. Ich glaube kaum, dass die dich einfach so ziehen lassen wollen.
Da ich in Nachtschicht arbeite und dann alles private Nachmittags erledige hatte ich darum gebeten mich nur per Mail zu kontaktieren und ihr Angbeot zu unterbreiten. ABER trotzdem klingel hier mehrfach (auch Vormittags) das Telefon mit den Nummer von Sky. Die 030747488740
Gruß
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?