ich hatte zum 31.07. gekündigt, alle Angebote-aufsteigend immer billiger, ignoriert.
Hatte das Komplettpaket incl. HD
Gestern wieder ein Brief: 12 Monate, 29,90Euro, 6 Monate gratis, Hardware gratis, Freischaltung gratis.
Ab in die Mülltonne damit!
Die müssen es ja ganz schön nötig haben.
Sky(Deutschland) ist im Moment weit abgeschlagen gegenüber den Europäischen Partnern beim PayTV.Ein Bekannter von mir genau das selbe Angebot(Box+Karte direkt nach Ablauf zurückgeschickt,wollte unbedingt die UHD-Box) bekam dann oben auf noch die UHD-Box kostenlos dazu.
Fazit:
Im Moment brauch Sky jedes Abbo,bitte wartet auf das passende Angebot,es lohnt sich.
Ok, dann warte ich auch noch. Ist ja noch bis Nov hell. Dachte, Karte und CI+ Modul muss ich innerhalb von 2 Wochen zurück schicken. Ich warte mal noch ab!
Manchmal wird es von Sky "vergessen", es gibt aber auch Fälle, in denen an die Rückgabe garnicht nochmal extra erinnert wurde, sondern sofort nach Ablauf der Vertraglich vereinbarten Rückgabefrist die Rechnung für die nicht zurückgegebene Hardware kam.....
Gibt also beide Extreme, kann man sehr schön immer mal wieder bei Sky&Friends mitlesen.