Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Meiner lief heute auch aus ....ich versuch es Montag nochmal, 29,99€ sollten schon drin sein.

Sky(Deutschland) ist im Moment weit abgeschlagen gegenüber den Europäischen Partnern beim PayTV.Ein Bekannter von mir genau das selbe Angebot(Box+Karte direkt nach Ablauf zurückgeschickt,wollte unbedingt die UHD-Box) bekam dann oben auf noch die UHD-Box kostenlos dazu.

Fazit:
Im Moment brauch Sky jedes Abbo,bitte wartet auf das passende Angebot,es lohnt sich.

Wann hast du deine Karte zurückgeschickt?Oder hast du sie behalten?
Ich will nur verlängern,wenn ich sie behalten kann.

die karte hatte ich behalten.. nach dem anruf kam ein signal von denen und in ein paar minuten war die alte karte wieder hell..

Ok, dann warte ich auch noch. Ist ja noch bis Nov hell. Dachte, Karte und CI+ Modul muss ich innerhalb von 2 Wochen zurück schicken. Ich warte mal noch ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal ja, aber die sind vor allem scharf auf die HW. manchmal "vergessen" sie die fehlende karte anzumahnen.

Manchmal wird es von Sky "vergessen", es gibt aber auch Fälle, in denen an die Rückgabe garnicht nochmal extra erinnert wurde, sondern sofort nach Ablauf der Vertraglich vereinbarten Rückgabefrist die Rechnung für die nicht zurückgegebene Hardware kam.....

Gibt also beide Extreme, kann man sehr schön immer mal wieder bei Sky&Friends mitlesen.

ich brauche zum 01.12 was "neues" was ist da aktuell am start 29.99 für komplett ?

gruß

Das eventuell?

MfG salatin

Hallo salatin,
das Angebot ist leider schon ausgelaufen und auch nur für die, die es auch so schriftlich bekommen haben.

Hallo!
Soeben nachgeschaut-bis Samstag gültig(7.10.17)
MfG salatin

Hab gerade verlängert für 12 Monate (hätte auch 23+X gegeben).
gekündigt war zum 30.09.2017, neuer Zeitpunkt jetzt: 31.10.2018

Von W+F+S+B+HD für 39,99€
auf E+C+S+B+HD für 32,99 + 29,99€ AG

CI+ bleibt, ist im KC auch schon hinterlegt.

Hätt wohl noch länger hinauszögern können aber mei, billiger als vorher bei weniger Inhalt

Hi, hat den schon jemand eine soloV14 verlängert ohne Hardware dazu zu bekommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…