Habe mich eben mit meinem Smartphone im Sky Kundencenter eingelogt und siehe da, hier erscheint ein Verlängerungsangebot für mich.
Dieses sehe ich aber nur über die Mobile Version der Webseite, wenn ich mit meinem Laptop im Sky Kundencenter bin gibt es dieses Angebot nicht.
Nun habe ich den Link zur Verlängerung kopiert und auf dem Laptop im Browser eingegeben. Da ich dort eingelogt bin, komme ich nun auch auf der Seite mit der Möglichkeit zu Verlängern.
Das Angebot ist bis zum 27.04.2017 gültig und für 34,99€ kann ich 12 Monate verlängern mit Sky Entertainment, Cinema, Buli, Sport und Premium HD.
Folgende Infos stehen noch da:
Ja, ich möchte das Verlängerungsangebot bestellen. Das Angebot beinhaltet das Sky Entertainment Paket, alle drei Premiumpakete und Premium HD. Bei Online Abschluss entfällt die einmalige Aktivierungsgebühr i.H.v. € 24,99.
Meine Zusatzprodukte bleiben weiterhin bestehen wie bisher.
Innerhalb von 48 Stunden werden mir alle dazugehörigen Premiumsender freigeschaltet. Bis 30.04.2018 zahle ich statt regulär € 76,99 nur € 34,99 mtl.**
**Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Die zusätzliche einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 0,00. Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 76,99 (Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Natürlich soll man hier auch bestätigen dass man von den
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
von Sky, sowie der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kenntnis genommen hat.
Von der Zweitkarte, die ich ja auch habe, ist hier aber nicht die Rede. Momentan zahle ich 14€ für die Zweitkarte (inkl. Buli)
Gilt die Zweitkarte als "
Zusatzprodukt" und bleibt "
weiterhin bestehen wie bisher"?
Was tun?
Danke für eure Hilfe.