Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich lach mich weg, die wollen mich behalten und haben mir ein ach so tolles Angebot geschickt damit ich bitte doch bleibe.
Zu finden unter sky.de/friday-angebot, natürlich mit dahinter geschaltetem Login.
Anstatt eines guten Angebots wurde mir lediglich angezeigt das "Dieses Angebot leider nicht verfügbar" wäre.
Weil Du Dich auch ein Tag zu spät drum gekümmert hast, ist ein "Black Friday"-Angebot und nicht "Black Samstag".
Wie mich schon ihr Hype um die 2. Liga stört. Wer, außer betroffene Fans aus diesen Städten interessiert sich, und bezahlt dafür?
2. Liga ist doch eh spannender als die 1., wo (bis auf letzte Saison) eh nur Bayern oben ist. Sage nur Klassenerhalt Eintracht und HSV.

Wobei die Hamburger ruhig mal von den Braunschweigern abgucken können, denn die Braunschweiger wissen, wie man Klassenerhalt feiert. :LOL:

(Mir reichen aber die Ergebnisse auf Fussball.de)

Edit: Und mehr als die halbe Liga aktuell innerhalb von 3 Punkten: 23 Punkte Platz 2 - 20 Punkte Platz 11.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Rückholangebote sind ein Witz. Ich habe gehofft, dass es wieder Angebote kommen wie vor 3-4 Jahre.. Am Ende war es günstiger den Vertrag auslaufen zu lassen und einen neuen mit CB rabatt abzuschließen. Wobei ich mich öfters Frage wozu ich überhaupt Sky brauche. Ok 2.Liga ist teilweise Interessant aber ansonst besteht Sky nur noch aus Müll. Und ab nächsten Jahr ohne die Bundesliga Konferenz wird Sky noch uninteressanter.

@alle Läuft bei euch der Receiver ohne Probleme? Bei mir gibt es teilweise komplett ausfälle, schlechte Bildqualität bei Bundesliga Einzelspielen. Bei der Konferenz läuft alles Super und mit einer Top Qualität. Begrenzt Sky bei Einzelspielen die Qualität auf manchen Sendern?

Mir hat man als Verlängerungsangebot für Entertainment - Cinema - Bulli und Sport für 50 Euro Monatlich angeboten. Nein Danke im Moment zahle ich 35 Euro.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es zwar explizit um Sky Deutschland aber auch ein Blick über den Tellerrand zu unseren europäischen Nachbarn (Schweiz, Italien) könnte sich für viele lohnen.

Ja, aber mit etwas Aufwand lässt sich bspw. das Sports Package deutlich günstiger als in DE abschliessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Viel aufwant und gegen Viel Geld JA! Sonnst eher nicht. ORF und SRG sage ich nur, und SKY IT habe ich auch schon für Tausend €+ Abo Gesehen welche werkauft wurden. Sky UK geht noch so, ist aber weit aus Teurer als SKY DE, und nur gegen Extra Gebühren zu Bekommen.

einzig Canal Digitaal geht, und Movistar+ übers IPTV und der APP.

Zurück
Oben