Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Es sollte ja jeden irgendwo klar sein,wer zuerst Zuckt hat verloren

Und so früh selbst ,überhaupt tätig zu werden ist auch nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte ja etwas zusätzlich auf sein ABO buchen und da er ja gelesen hat das Sky 24,99€ bei einigen anbietet hat er wohl gehofft auch einen Rabatt zu bekommen.

Deshalb kündigen … und dann verhandeln oder ganz weg bleiben.

Eigentlich will ich was weglassen, und damit ist es für mich im Moment bis Ende Mai gut. Dann ist eh Sommer... Und ich lass es erstmal auslaufen.

im laufenden abo kann man nur zubuchen und nichts weg. du musst quasi kündigen, damit sich sky überhaupt bewegt.

mein vertrag (sky komplett inkl hd und sky go) ist seid einigen tagen beendet also jetzt ausgelaufen (bisher 24,99 eur mit ci+ modul)

sky hat mir mehrfach telefonisch und auch per post 24,99 eur ohne preisgarantie angeboten, für mich ist das kein angebot, weil ich das jetzt auch schon so hatte...

fragen habe ich noch bzgl der verhandlungstaktik:

1. sky wird sich ja 2-4 wochen nach vertragsende melden mit einem rückholangebot oder ist es auch schon vorgekommen, das sky sich erst später meldet?

2. wenn sky sich nicht innerhalb von 4 wochen meldet mit einem angebot, sollte ich dann aktiv werden und nachfragen oder ist das nicht clever?

3. macht sky nach vertragsende mehrere angebote? sprich: angebot 1 nach 2 wochen lehne ich ab und nach 4 wochen macht sky angebot 2 eventll. noch besser oder ist das noch nie vorgekommen?

viel erfolg bei euren verträgen

1. ja
2. vorher anrufen hat keine nachteile.
3. ja, auch mehrere Angebote. Werden aber nicht zwangsläufig besser. Mal so, mal so.....

Was ist :"24,99 eur ohne preisgarantie" ?????????

Was ist :"24,99 eur ohne preisgarantie" ?????????

wenn ich vergessen sollte zu kündigen, knüpft sky mir 76,99 eur monatlich ab, das ist ohne preisgarantie

ich habe noch einen zweiten sky vertrag, da habe ich 24,99 eur / monat mit preisgarantie, muss also nicht kündigen, wird nicht teurer

Noch besser ist nur noch,mit monatlicher Kündigungsoption

das habe ich bei beiden verträgen bereits gehabt

also 24,99 monatlich für komplett inkl. hd und sky go, monatlich kündbar

preisgarantie hatte ich nur bei einem vertrag

wenn sky mir bei dem ausgelaufenen vertrag etwas besseres anbietet, bin ich wieder dabei, zumindest eine verbesserung, entweder monatlicher preis oder eine preisgarantie mit monatlicher kündigungsoption

@f.has
Das kannst du doch so beim Himmel kommunizieren,hier bringt das nicht viel,da du ja eh alles schon hattest,bist du da ja auch gut gerüstet

sky hat mich angerufen und gesagt wir haben ein top angebot für sie, ich fragte was denn?

dann sagte er mir den gleichen preis wie bisher, also 24,99 eur für 2 jahre, 29 eur gebühr und keiner preisgarantie, dann sagte ich nur, das ist kein angebot für mich, das habe ich jetzt auch schon, naja, fortsetzung folgt....

ich weiß, das 24,99 ein super preis ist, den habe ich aber damals auch nur bekommen, weil ich es auf die spitze getrieben habe, also kündigung und ca. 4-6 wochen nach vertragsende kam das angebot

hätte sky mir wenigstens eine preisgarantie gegeben, wenn nix mehr von sky kommt, dann ist eben aus die maus, ist nicht schlimm, bisschen grenzen austesten kann nicht schaden :grinning:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte sky mir wenigstens eine preisgarantie gegeben, wenn nix mehr von sky kommt, dann ist eben aus die maus, ist nicht schlimm, bisschen grenzen austesten kann nicht schaden :grinning:
wie gesagt glaub ich nicht dran, dass es besser wird. es gibt mal hier und da sonderaktionen, aber ist nicht die masse und auch nicht immer. ohne vorgreifen zu wollen sage ich, es wird für komplett nicht besser werden. einzig die bearbeitungsgebühr könntest vielleicht noch rausschlagen, aber ist ja deine entscheidung. wir sind alle frei und können tun und lassen was wir wollen- meistens :blush:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…