Heute am letzten Tag mein Angebot per Post gekommen, 24,99 für EN-CI-SP-BULI-HD, aber nur 24 Monate, wollte max ein Jahr ( wegen Fußball ).
Habe dankend abgelehnt, vorher 21,99 fürs selbe gezahlt. Mal abwarten, ob noch was kommt, sonst ist Schluss.
Mein zweites Abo läuft noch bis Ende 2020, das gleiche auch für 24,99, wenn sich bis dahin nichts ändert, wird das auch gekündigt. Meine Filme schaue ich meist eh woanders.
Mir wurde jetzt auch via Post,weiter 24 Monate mit Kündigungsoption monatlich für Voll Abo zu 24.99€ angeboten Vertrag läuft noch bis 30.09.2020
Nicht schlecht falls es dann überhaupt noch was zu sehen giebt
Das ist doch das beste was geht, am Preis kann man auch nicht meckern, CI+ Modul geht ja auch noch ein bischen und wenn etwas weg fällt, ist zum passenden Monatsende Schluss.
Hier kann man nichts falsch machen wenn man es annimmt.
In dem man dort einen Wohnsitz oder "Strohmann" hat, auch wenn sich mir nicht erschließt, was man mit nem Ö-Abo will..... Schweiz ist das interessante, aber eben auch nur mit Wohnsitz oder "Strohmann" zu bekommen.
Ah, OK, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen...... kein Wunder, diese Balltreterei interessiert mich eben nicht die Bohne..... :mask: :grin: :grinning:
Aber das erklärt es dann natürlich.