Dann sind auch 57 okay, denke ich. Aktivierungsgebühr auf 24 Monate gesplittet passt da auch. Das man HD+ mit Extra Karte (und geshart) billiger haben könnte wirst du wissen.
Dann sind auch 57 okay, denke ich. Aktivierungsgebühr auf 24 Monate gesplittet passt da auch. Das man HD+ mit Extra Karte (und geshart) billiger haben könnte wirst du wissen.
Also 32,49 für das Basis-Komplettabo ? Seltsamer Preis......ganz sicher, das da nicht "Starter" als Basispaket versteckt wurde ? Hast Du das Angebot in Schriftform ?
Ansonsten ein guter Preis, aber nichts hält dich davon ab, bis zum Monatsende auf bessere Angebote zu warten oder dann anzurufen, Verbesserungen sind immer möglich.
Kann man durchaus so machen.......
Für 16 Euro Differenz zum alten Preis braucht man nicht über das fehlende HD+ nachzudenken, den das kostet ja nur gut ein Drittel davon.
Habe Sky ne eMail geschrieben das ich eigentlich garnicht Widerrufen wollte. Was nun noch gehen würde. Gestern (Sonntag) kam dann ein Anruf. Da der Vertrag nun abgewickelt wurden ist geht es nur über einen Neukundenvertrag. Ich soll mich selbst nochmal melden und einen Vertrag abschließen.
Bei der momentanen Preisstruktur(Angebote) ist das ja mal mega unlukrativ.
Da bleibt nun nur Fragen ob es nen persöhnliches Angebot gibt. Denke aber darauf werden sie sich nicht einlassen.
Gibts eigentlich jemanden der einen Neuvertrag mit nem CI Modul bekommen hat? Oder ist nun Sky Q(uatsch) Pflicht?
und sky will zwar nur noch mit receiver verträge machen, aber irgendeiner schrieb, dass man mit ner mail an den vorstand ein CI+ bekommt. allerdings sind neukundenverträge preislich wirklich absolut für die tonne. ich würde mir das nicht antun. ist aber meine meinung.
Das CI+ Modul ist weiterhin (versteckt) vorhanden, auch Neukunden sollten das bekommen. Wenn man auf sky. de in der Suche das Wort Modul eingibt und dann beim Suchergebnis den ersten link unter "News und Aktionen" wählt, kommt unten auf der Seite folgender Text:
3. CI-Modul von Sky nutzen
Wer gerne auf den Sky Receiver verzichten möchte, der kann alternativ auch zum CI+ Modul greifen. Alles, was Du dafür benötigst, ist ein CI+ fähiges Empfangsgerät. Samt Smartcard wird das Modul einfach in den dafür vorgesehenen Steckplatz gesteckt.