Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Habe vor einem Jahr das Komplett Paket für 29,99 abgeschlossen.
Den Vertrag zum 30.06.18 gekündigt.
Per Post schon zwei mal das gleiche 29,99 Angebot bekommen.
Fast täglich anrufen von Sky - nicht dran gegangen.
Heute abgehoben - nur das 29,99 Angebot für das Komplett Paket bekommen...
Bin an überlegen ob ich es annehme oder auf das 24,99 warte.
Kann aber auch schief gehen, oder?

Wenn du bis jetzt regelmäßig Angebote bekommst, sollte auch nach Vertragsende oder kurz vorher das 24,99 Euro Angebot kommen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sky zum 31.05 gekündigt. Auslaufen gelassen und alle Angebote Ignoriert. 1 Juni Woche kam das Angebot für 24,99 alles mit HD für 24 Monate und Monatliche Kündigungsoption. Hab gefragt was mit SKY Q ist, würde 10€ zusätzlich kosten, keine Monatliche Kündigung und 24 Monate Laufzeit.
Hab erstmal ohne Q genommen. 2 Tage später angerufen und gefragt was mit Q ist und warum ich das nicht habe (etwas dumm gestellt)
Sagte die Frau kein Problem kann ich für 10€ haben. Nun habe ich Sky Komplett mit Q für 34,99€ MIT Monatlicher Kündigung ^^

Er hatte mit monatlicher Kündigung wahrscheinlich nicht gelesen...

Falls nach dem Vertrag abläuft doch kein Angebot kommt?
Kann man dann noch das letztes Angebot an nehmen, oder auch nicht mehr?

Wie lange ist es denn her?

das kann dir nur Sky beantworten.

Grundsätzlich baut Sky (und nicht nur Sky) mit Angebotsgültigkeiten in der Regel nur "Druck" auf, um den Kunden zum sofortigen Kauf zu animieren.

der läuft noch bis 30.06.18.
Aber wie lange kann ich nach dem Ablauf noch auf das letzte Angebot zurück greifen,
das noch vor dem Ablauf gemacht worden ist ( zurzeit 29,99 für das Komplett Paket).

Ruf einfach an und frag was bei dir hinterlegt ist...

Warte einfach. Das 24,99 Angebot wird kommen! Sky will und kann nicht noch mehr Kunden verlieren.

Bin schon und hatte den Receiver. Und durch q kann ich nun auf meine 3 Fernseher eh nun sky ohne Receiver schauen. Das reicht mir

Wir haben auch ein Rückholangebot bekommen und tatsächlich hat Sky deutlich nachgebessert:

Sky komplett INKL HD für 24,99 EUR
24 Monate Preisgarantie
keine Aktivierungsgebühr
monatlich kündbar (Hört, hört!)
kostenloser Receiver

Nachdem ich gestern bei einem Kumpel den neuen Receiver gesehen habe, der meinen alten locker an Komfort schlägt, überlege ich mir das schon...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…