Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Seit vielen Jahren treuer Sky Kunde. Gekündigt zum 31.05.18. Aktuell Starter, Bulli, Sport, Cinema + Premium HD, 36.99 €. Angebote per Post und Tel. mit 39,99 € Dankend abgelehnt. Heute neues Angebot per Tel: Entertain, Bulli, Sport, Cinema und Premium HD 29,99 €. Geht doch :blush:
 
mein vertrag läuft bis 30.06 und habe heute brief bekommen, 29,99 euro entertainment+cinema+sport+bundesliga+hd für 24 monate, das günstigste ist aber 24,99 euro oder?

Habe ich auch bekommen, ich habe das so verstanden dass die 29,99€ auf 24 Mon bezogen ist. Richtig verstanden oder?
 
Hallo zusammen,

Irgendwie tut sich da nicht sehr viel in Sachen Rückholangebote.
Ich habe seit Ablauf meines Vertrags am 30.4.2018 nichts mehr von Sky gehört.
Allerdings gab es auch noch keine Aufforderung die Hardware zurück zu schicken.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Rex69
 
die aufforderung kommt schon noch. meist so nach 4-6 wochen kommt die erste erinnerung und zwei wochen später noch eine mit höhe der kosten/strafe.
hattest du vor ablauf deines abos schon angebote bekommen? wenn nicht, dann kommt jetzt auch nichts mehr. dann bist du aus dem rückholer-verteiler gefallen. dann gibts nach meiner erfahrung keine guten angebote mehr. bleibt dann nur noch neuabo auf anderem namen/anschrift/konto.
 
Schau mal im KC ob da was hinterlegt ist,wenn nicht kannst du auch mal anrufen da sagen die dir schon was für ein Angebot hinterlegt ist
 
Richtig, ins KC kommst Du mit Ablauf eines Abos nicht mehr rein.
Die vom Callcenter können aber trotzdem reinschauen
 
Sorry...Vertrag war ja schon abgelaufen,nix KC
 
24.05.2018, 10:53 Tunitf78 schrieb:
Quelle: NFR

Sein Abo lief am 30.04. aus
 
Im DF habe ich gestern auch einen gelesen, Komplett für 24,99 ohne AG..... ebenfalls 30.4. ausgelaufen.
Es gibt das 24,99€ Angebot also doch noch.... aber wohl immer noch nicht für jeden, sondern nur für einige wenige.....

Aber 29,99€ sollten für so gut wie jeden möglich sein.
 
Mein Vertrag lief ebenfalls am 30.04 aus, heute Anruf Komplett für 24,99 für 2 Jahre Preisgarantie und Monatlich Kündbar.

Habe nun Entertainment mit Cinema+ Premium HD, 2 Jahre Preisgarantie und Monatlich Kündbar für 14,99.

Beides ohne Aktivierungsgebühr.
 
[QUOTE="coolheizer

Hast du die Hardware nach 14 Tagen zurückgeschickt, oder abgewartet?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…