Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Bei mir soeben auch. Wenn jetzt auch noch die passenden emms eintrudeln...

Passende EMMs zum verlängern kamen gestern auch noch. Alles hell.
Mal sehen wie es jetzt mit Sky weiter geht, aber für 24,99 bei monatlicher Kündigungsfrist kann man ja nicht viel verkehrt machen. Das die den Preis trotzdem für 2 Jahre garantieren zeigt m. E. aber auch wie groß die Not angesichts der immer mehr wegbrechenden Rechte schon ist. Da sind 24,99 tatsächlich eigentlich schon zu viel...

Die Arroganz ist auch komplett weg auf HW zu bestehen das war 2016 noch eine andere Liga,aber Hochmut kommt vor dem Fall

naja bei neuverträgen ist das nach wie vor nicht ganz einfach bis fast unmöglich. aber altverträge ohne HW können wohl aktuell ohne großen akt weiter geführt werden.

In deinem Fall wäre es bestimmt möglich telefonisch ohne HW zu verlängen,die wollen ja was verkaufen

Ich hatte nicht von Neuverträgen gesproche,aber das geht auch ab und an warum auch immer.
Im September 2017 ging es zumindest bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal das mir heute zugestellte Rückholangebot hier für die Zukunft festhalten.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Sie scheinen im Himmel echt unter Druck zu stehen und versuchen jeden potentiellen Kunden wiederzugewinnen. Der einzige Haken an dem Angebot ist allerdings, dass bereits jetzt nach 3,5h das Angebot für ungültig erklärt wurde (zumindest dann, wenn man auf "Angebot sichern" klickt) :rage: ... nicht, dass ich das Angebot annehmen wollte, allerdings ist das doch etwas frech!

Gab es jemals ein besseres Angebot für All Incl. ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist nur 3 Monate HD dabei dann 39€

Habe gerade mal probiert eine Vorhandene Smartcard wird nicht erkannt und die ich zurückgesendet habe 3 Stück in den letzten Jahren alles V14 werden nich mehr unterstützt allso werden die Entsorgt vom Himmel.Nur mal so zur Info falls es jemand auch mal testen möchte.

Eigene Hardware wird Humax iCord genommen PR 1000 nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Hab meine Verlängerung gerade widerrufen da heute dann doch ein Paket mit dem Receiver drin beim Nachbar gelegen hat.

Werde ich die Zeit genießen solange die Karte frei ist und abwarten was passiert

Gruß

Bei mir nicht,da kommt man nicht weiter oder was meinst du?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das nicht weiter breit treten. Erst als Empfangsart Kabel dann zurück auf Sat.(mit der entscheidenden Einstellung) Mehr sag ich nicht.

Das weis ich ja auch,wollte nur den offizielen Weg mal testen da es ja auch schon mit Smartcard und PR 1000 gefunzt hat vor nicht alzu langer Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur 3 Monate HD dabei dann 39€
Wie kommst du denn zu diesem Irrglauben ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…