Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo IchNeu,

alles was Du bis jetzt sehen konntest, kannst Du auch weiterhin sehen, nur die Neuen HD Bundesliga und HD Sport Sender kannst Du nicht sehen, auch SKY GO fällt mit Vertragsende weg.
Es sei denn Du bezahlst 66€, dann kannst Du alles sehen!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Man muss auch bedenken, man hat jetzt noch Sky Sport HD 3 und Bundesliga HD 3. Verlängert man den Vertrag fallen diese ja weg und man erhält nur noch HD 1 + 2, ergo so lange wie möglich warten mit dem Verlängern, dann die Karte Blocken, wenn man es technisch kann und die beiden Kanäle noch so lang es geht weiter gucken...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das stimmt nicht ganz! Ich habe meine Kabelkarten am 01.07 verlängert und bekomme trotzdem Sport und BL HD 3. Ich glaube wer vorher Sky Sport HD Extra hatte bekommt auch die 3 mit rein.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sind die Daten in deinem Kundencenter denn schon upgedated?.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ja wurden zum 01.07 geändert!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo
Hat mal einer probiert ein normales Sat Abo mit allen drum und dran über die Sky HP abzuschließen ?
Ist gar nicht möglich. Du wirst automatisch in die Angebote gedrückt und bekommst nur Sport HD 1 + 2 bzw Buli Hd 1 + 2.
Für mich ist klar das die noch nicht wissen was sie wollen.
Mein Abo läuft zum 31.08.13 aus. Ich warte ab bis zur letzten Minute und zur Not noch drüber.
Nur nicht weich werden.
Und nur wegen Buli in HD zahle ich nicht fast das doppelte.
Ich habe nur einen Verein den ich gerne sehe.
In der Konferenz ist der immer zu sehen.
Sollte ich ihn nicht in HD sehen können geht es ja immer noch SD.
Hat ja Jahre auch so funktioniert :emoticon-0105-wink:
Gruß Andi
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich denke auch nicht das die dieses Situation lange durchziehen können. Irgendwann werden die weich und dann gibt es halt die Sender für 10 € mehr oder wir warten einfach ab
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hab grad am Telefon angeboten bekommen 34,90 all inklusiv für 12 Monate oder 24 wie ich möchte :)
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ja aber dann sicher ohne hd feeds und ohne sky go ?! :)
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Habe sky komplett inkl. HD, Abo läuft noch bis 31.12.2013.
Habe heute von Sky Post bekommen, mit dem Vorschlag das Ich auf 24 Monate umstellen kann f. 39,90, da Angebot gilt bis 31.07.2013.
Seltsam das mir jetzt schon ein Angebot unterbreitet wird, hab doch gar nicht gekündigt
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Abend,

Habe auch Vertrag bis zum 31.12.13!
Sky Full mit HD für 34,90€.

Habe diesen Brief heute auch bekommen mit dem Angebot von 39,90€ für 12 oder 24 Monate! Hab auch noch nicht gekündigt!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

also soeben nen anruf bekommen:
2 packete 29,90 und für sky komplett 39,90, laut aussage der dame wirds definitv nicht mehr günstiger!

warten oder zuschlagen? abo läuft noch bis 31.7.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

habe momentan auch eine vollabo für 34.90€ und heute habe ich einen Brief bekommen.

"Derzeit zahlen Sie für ihr Abonnement aufgrund eher Rabattierung 34,90 Euro im Monat. Ein Rabatt, der nach Ablauf von 12 Monaten normalerweise entfallen würde - für ihre aktuellen Sehinhalte müssten Sie dann demnach 66,90 Euro monatlich entrichten.

Da Sie als unser Kunde jedoch eine bevorzugte Behandlung verdienen, bieten wir ihnen schon heute einen Folgevertrag an, der Ihnen Sky auch nach Ablauf Ihres aktuellen Vertrags zum Vorzugspreiss beschert.

Ud das Beste daran: Sie sichern sich das bessere Fernsehen damit nicht nur für ein, sondern direkt für 2 Jahre zu einem stark reduzierten Preis. Sky Welt mit drei Paketen ihrer Wahl inklusive HD erleben Sie so für volle zwei Jahre für nur 39,90 Euro im Monat."

usw

ich habe nun 2 fragen dazu. so wie ich das verstehe. machen die mir einen Angebot von 2 JAhren, und nicht 1 Jahr wie meine vorposter oder ??

und ist das Angebot auch ein VOLL ABO ???

wenn ja dann werd ich wohl zuschlagen die nächsten tage

edit://mein Abo läuft noch bis November. wenn ich jetzt nicht zuschlage.... werd ich trotzdem bis November die neuen Bulli HD kanäle rein kriegen ?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Einfach bei der kostenlosen Hotline von Sky anrufen und fragen!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben