Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wenn es alle Pakete sind, dann nicht. Wenn du nach dem 1.4. abgeschlossen hat, könntest du auf Kulanz plädieren ...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo, nein mein Vertrag läuft zum ende des Monats aus und würde dann als Neukunde bestellen zum Preis von 49,90€/Mo. wenn ich dann als Vollzahler gelte und alle Programme bekomme!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@pommespicker

also,wenn ein vollabo doch mehr als 60 euro kostet,wieso waerst du mit deinen 50 euro ein vollzahler??



Sent from my LG-P990
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Genau weiß ich das nicht, aber die neuen HD Feeds für 50€ würde sicher nur funktionieren, wenn du ein anderes Paket weglässt - z.B. Film. Keine Ahnung, ob das geht, aber so könnte ich mir das vorstellen.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

trans.gif
Lieber Herr **************,
trans.gif
jetzt geht’s wieder los! Wenn Sie Fußball lieben, sind Sie bei Sky bestens aufgehoben, denn die Fußball Bundesliga gibt es ab sofort exklusiv auf Sky. Alle 612 Spiele live - einzeln oder
in der Konferenzschaltung.

Mit dem Komplettangebot von Sky erleben Sie das größte Live-Sportangebot Deutschlands, topaktuelle Serien wie Game of Thrones und die neuesten Blockbuster – stets auf Abruf über
Sky Anytime verfügbar.

Als Newsletter-Abonnent sparen Sie im Vergleich zum aktuellen Online-Angebot auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zusätzlich 10 € pro Monat – ganze 24 Monate lang.
Jetzt exklusives 24-Monats-Vorteilsangebot sichern:
trans.gif
az.jpg
Alle Programmpakete von Skynur € 39,90 mtl.*statt € 56,90 mtl.
trans.gif
trans.gif
az.jpg
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
trans.gif
trans.gif
az.jpg
HD gratis die ersten 12 Monate

Leider wieder nur für Neukunden, mein ABO läuft eind August aus!!

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Sky Team

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden und nur in Deutschland.
trans.gif
P.S. Schnell sein lohnt sich - dieses Angebot ist nur bis zum 31.07. mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code und nur über diesen Newsletter erhältlich.

*Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und drei Premiumpaketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 39,90 mtl., zzgl. € 12,90 Logistikpauschale und einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten). Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.
Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale von € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt.
Das Angebot ist gültig bis 31.07.2013 und gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Stand Juli 2013. Änderungen vorbehalten.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wenn ich das Kleingedruckte richtig lesen, dann sind die neuen Sport HD Kanäle nicht mit dabei,
und somit ist das kein richtig gutes Angebot. Da wirst Du vor Ablauf der Kündigung was günstigeres,
oder gleichwärtiges per Telefon bekommen.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das Angebot von Tutor gibts auch in der Bucht, is da nun alles dabei, hat das mal jemand getestet?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nein.
Das hättest du rausgefunden, wenn du das Kleingedruckte gelesen hättest.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

so, da in 6 tagen mein abo ausläuft, nochmal paar kleine fragen:

gibt es das vollabo mit hd noch zum preis von 34,90 oder kostet das jetzt 39,90? das letzte angebot ist jetzt ca 1,5 wochen her und lautete 39,90 komplett, ich hoffe aber noch auf das 34,90 abo, falls es das noch gibt!?
gibt es die möglichkeit, solche rabattabos im kundencenter einzusehn oder gibts die nur via telefon? weil im kundencenter hab ich nur die auswahl mit den horror preislisten :(
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Gibt's noch, aber nur per Telefon

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@.pix: nana, sei mal nicht so selbstüberzeugt.
Hab' schonmal n ebay-Händler gefragt und der meinte auf Nachfrage, es wäre alles mit dabei (also explizit Sport 4-11 in HD und Bundesliga ebenfalls). In seinem Angebot stand aber auch nur das "normalen" Kleingedruckte, daher frage ich hier ja nochmal nach, ob es schon jemand wirklich getestet hat und sich nicht einfach blind auf das Kleingedruckte verlässt, auf die Aussage des Händlers verlasse ich mich ja auch nicht einfach blind.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Du kannst davon ausgehen, dass niemand die HD Feeds bekommt, der nicht Vollzahler ist.
Oder aber aus Kulanzgründen, wenn die Vertragsverlängerung in den letzten ~3 Monaten geschah.
Einem Händler, der mir dies nicht schwarz auf weiß gibt, traue ich nicht über den Weg.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

also, soeben von sky angerufen worden und das vollabo mit hd für 34,90 bekommen :)
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Keine Rabatte? Wenn nämlich Rabatte eingeräumt wurden, dann hast du zu 99.9% nicht die Sender Buli HD 2-10 und Sport HD 3-11 (also die vieldiskutierten HD Feeds, die nur senden, wenn Aktivitäten stattfinden. Machen die Italiener schon lange - aber viel billiger). Freunde, aber nun mal im Ernst: Die Damen und Herren unseres Lieblings-Pay-TVs sollten sich langsam eine einwandfreie Terminologie angewöhnen. Wenn Leuten ein 34,90€ Abo verkauft wird, dann müssen sie deutlich darauf hinweisen, dass es aufgrund der verschiedenen Preisnachlasse (hier und da 10€ geschenkt) zwar ein Voll-Abo ist, aber eben kein Vollzahler-Abo und eben nur das Vollzahler-Abo auch wirklich ein sagen wir "Premium-Vollabo" ist. Was mit 34,90€ vermarktet wird, wäre dann das "Rabatt-Vollabo" - aber eben ohne die HD-Feeds. So langsam bekomme ich eine Krawatte. So geht man nicht mit Kunden um. Ich würde mich jedenfalls grün und blau ärgern, wenn ich etwas als "Vollabo" buche, und dann feststelle, da gibt es "Kostenfallen". Ist so ein bisschen wie mit dem Vergnügungspark. Man zahlt schon einen fetten Eintritt, aber muss dann hier und dann immer noch etwas nachschieben. Kein guter Stil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben