Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Klärend??? Eigentlich nicht. Man zahtl bei Sky für Pakete. Es spielt keine Rolle, ob man nun 60 Euro bezahlt oder 35 Euro. Ich zahle für Pakete sowie für die zu meinem Paket gehörenden HD Sender... Das ist ne merkwürdige Art der Rechtsauslegung, aber gut darüber wird auch schon in zig Foren an zig Stellen diskutiert...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Und was kann man auf HD 1-3 sehen? ALso welche SPortarten werden da gezeigt? Oder hat sich SKY dazu noch nicht geäußert was die uns nicht Vollzahlern zeigen wollen?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hi,

gerade eben hat mich SKY angerufen und mir alles noch mal am Telefon erklärt und mich gefragt was ich für ein Problem habe, ich könne doch genau das sehen was ich bisher sehen konnte, leider nicht die neuen HD sender, den die können nur die sehen die den vollen Preis von 66€ zahlen.
Es wird keinen Option auf die HD Sender geben, voll zahlen, dann sehen!
Also ich werde SKY kündigen, ich lasse mich doch von denen nicht verarschen!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@s1000rr

verarschen ...so so.
verarschen waere ,wenn du den vollen preis bezahlst und die nicht sehen kannst.

geh mal tief in dich und denk ein wenig nach ,bevor du son muell von dir gibst.

Sent from my LG-P990
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Na ja gut für einige Leute ist SkyGo schon wesentlicher als z. B. irgend n neuer Universal HD Sender und wenn man sich selbst ne Preisobergrenze gesetzt hat und einem dann was genommen wird bzw. man nicht einmal mehr die Chance hat, für wenige Euro SkyGo weiter zu nutzen, dann muss man schon akzeptieren wenn Jemand sagt ich fühl mich verarscht und ich kündige bzw. lasse meine Kündigung bestehen...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

HI subseven1970,

ich finde es verarschen, denn ich habe keine Möglichkeit die HD Sport und Bundeliga dazu zu buchen.
Ich soll 30 € mehr bezahlen, das finde ich eine Frechheit, für 10€ mehr wäre es für mich in Ordnung!
Also das ist meine Meinung und wenn Du es anders siehst, schön für dich, laber weiter MÜLL!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nun, zunächst möchte ich feststellen, dass Sky Italia schon lange alle Spiele der Serie A in HD überträgt - und zwar in Feeds. Kein Spiel, dann gibt es nur ein Standbild. Als Prepaid mit dem Unterhaltungspaket für gut 200€ jährlich zu haben. Also deutlich günstiger. Wenn ich jetzt Sky Deutschland komplett mit Zweitkarte Buche, könnte ich von dem Geld schon fast einen Mittellklassewagen mieten.
Was das Argument "Ausbau der Infrastruktur" betrifft, nun, durch die Konferenz werden ja sowieso schon alle Spiele in HD aufgenommen. Also kann es nur um weitere Transponder etc. gehen. Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Wenn ich die Verkaufsstrategie der letzten Jahre ansehe, dann muss ich mich doch wundern. Das Gesetz der großen Zahl hat Sky doch Schwarze Zahlen beschert. 34,90 sind familienpoöitisch vermittelnde. Aber welcher halbwegs normalverdienende Familienvater kann das seiner Frau klar machen. Ich persönlich verdiene sicherlich nicht schlecht, kann mich nicht beklagen, aber 33€ mehr im Monat nur für ein besseres Bild!? Meine Frau würde mir (zu Recht) einen Vogel zeigen.
Grüße
VF
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hätte ne Frage, mein Abo läuft im Sept aus, habe fristgerecht gekündigt und bereits 2 Anrufe bekommen letztens ein Angebot über Sky Komplett für 2 Jahre für 39,90/Monat. Im Mom zahle ich 34,90. Ist das Angebot OK oder geht noch besser? Für 34,90 würde ich mein Abo für 2 Jahre verlängern die Dame meinte aber das es dieses Angebot für das Geld definitiv nicht mehr geben wird. Was meint ihr?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Warten, normal müsste man Dir anbieten laut Forum hier, 36,90 Euro für ein Jahr, 34,90 Euro für 2 Jahre, aaaaber ohne die neuen Sport und Bundesliga HD Feeds und ohne SkyGo, beim 2 Jahres Vertrag aber wohl mit TV Digital...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das sind doch wieder Rabattverträge oder??
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Eine Sache steht jedenfalls fest. Wer jetzt "einknickt" und seine Rabatte über Bord wirft, der hängt mit 66€ drin - und zwar auf Gedeih und Verderb. Selbst wenn die später merken, dass sich der Ottonormalverdiener das nicht leisten kann. Vertrag bleibt Vertrag. Die anderen buchen in 6 Monaten wieder mit fetten Rabatten und man selber kann die volle Miete abdrücken. Wenn ich 3 Köpfe hätte, würde ich es buchen, aber so .... Nochmal zum Mitschreiben: Die Nachfrage bestimmt immer noch das Angebot und nicht andersherum.
Schönen Abend!
VF
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Was denn sonst, wenns unter 65 Euro im Monat ist... :)
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe einen Anruf bekommen.
Ich zahle zur Zeit 24,95€ bis Ende November für alles ohne das Filmpaket.
Jetzt haben die mir ein Angebot gemacht für 29,95€ (2 Jahre) wieder ohne Filmpaket und ohne SkyGo (brauche ich sowieso nicht) und natürlich ohne die neuen HD Kanäle.
Ich gucke sowieso nur Fußball und meinen Kindern mache ich mal Disney Junior an.
Finde ich bisher gut. Aber wenn die Anrufen und ein Angebot machen, geht es meiner Meinung nach auch besser.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Habe auch zu Ende September gekündigt aber bisher weder einen Brief noch einen Anruf bekommen.

Was kann ich denn jetzt mit Sport HD noch kucken? AUf BL kann und konnte ich schon immer verzichten. Habe zwar auch gerne mal die Konferenz oder das TOP Spiel gekuckt aber das muß nicht sein!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hallo IchNeu,

da ist noch massenhaft Zeit bis Ende September.
Die besten Angebote kommen doch nicht fast 2 Monate vorher. Erst ca 2 Wochen vor deinem Vertragsende wir es ineressant.

Mlg piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben