Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Mein Vertrag läuft bis zum 30.09. und ist längst gekündigt. Hab bei Sky angefragt, was sie mir anbieten würden, wenn ich doch verlängern würde. Es kam ein Anruf. Die Dame war sehr freundlich und teilte mir mit, dass es aktuell noch kein Angebot für mich geben würde und ich einfach noch Geduld haben solle udn dass sich bis zum 30.09. sicher noch was tun würde...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Also ich hab welt + welt extra + film + sport + hd + go (was ich nicht nutze) + Zweitkarte für 12 € also alles zusammen für 36,90 und das läuft zum 31.07 aus ... gestern angerufen 1. Angebot Sky full inkl. HD ( aber ohne HD+ und go ) für 34,90 + 16,90 Zweitkarte ... hab dann nochmal angerufen und gefragt ob sie es auch zu bestehenden Konditionen (also wie am anfang beschrieben) verlängern würden auch kein Problem war die antwort also es geht definitiv was ... ich warte noch paar tage aber glaube nicht das noch günstiger wird weil sind schon gute Preise :)
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Scheinbar hat Sky zu viele Kündigungen in letzter Zeit erhalten.
Warum fangen sie sonst nen halbes Jahr vor Vertragsende an, Kunden gleich für 2 Jahre zu binden?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Den gleichen Brief habe ich auch bekommen. Habe auch das Vollabo für 34,90. Mit TV-Digital und Skygo.
Wie sieht das bei dem Angebot für 39,90 aus? Da steht auch "für ihre aktuellen Sehinhalte müssten Sie dann demnach 66,90 Euro monatlich entrichten."
Das wäre aber mit allen HD Kanälen, oder?
Ich bin gerade in Ruanda und kann nicht anrufen.

MEHR INFOS AUF SKY.DE/KONTO 01/07
INKL.TVD 4.44 +0.00 01/07
SKY HD +10.00 01/07 GUTSCHRIFT -10.00 01/07
GUTSCHRIFT -22.00 01/07
4 PAKETE +56.90 SKY DEUTSCHLAND

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hab mein Abo vor nem halben Jahr gekündigt und bis heute erst einen Anruf von Sky erhalten (in den letzten Jahren war das anders). Der Sky Jogi hat mir gesagt, das es keine Angebote, die den Preis drücken gibt aber er könnte mir die Hardware sprich den Sky+ Receiver für 0€ geben. Hab ich dankend abgelehnt.

Naa ich bin mal gespannt, der Vertrag läuft zum 31.08 aus, wieviele Anrufe ich noch bekomme, dieses Jahr wollte ich mal bis auf den letzten Drücker warten.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

kurze Frage zur Kündigung: Hab das bisher immer klassisch per Einschreiben gemacht.
Diesmal wollte ich den online Weg nehmen.

Kennt jemand ne E-Mail Adresse, an die ich meine Kündigung richten kann?
Mir wäre E-Mail lieber als das online Formular.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe online gekündigt. Da gibt es irgendwo im Kundenbereich einen Link. Weiß leider nicht mehr genau wo (Vielleicht bei Kontakt...). Danach kommt dann die Kündigungsbestätigung per eMail als PDF!

Ansonsten info AT sky.de

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hier bitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


unten auf: "sie wollen kündigen?" und dann einloggen
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

ich kündige immer über ne seite wo man eigentlich alle verträge kündigen kann. da kannste das dann direkt hinfaxen lassen. hat immer geklappt.

ich mach mal extra keine werbung. google findet das aber.

hier mal die sky faxnummer wenn du das selber faxen willst. Fax:018068860000
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe momentan auch das weit verbreitete 35€ Abo für Sky-Komplett (ohne die neuen Sport und Bundesliga HD Sender)
Ich wäre bereit für die neuen Sender 10€ pro Monat mehr zu bezahlen, also für alles 45€ pro Monat auf den Tisch legen.
Hat das schonmal jemand bei Sky vorgeschlagen oder so ein Angebot bekommen? Wären ja auch 5€ mehr als das oft vorgeschlagene 39€ im Monat.
Mehr sind mir die paar Sender, die ich eh nicht all zu oft (aber doch hin und wieder) schauen werde, aber auch nicht wert.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das Formular ist doch richtig, als Thema Kündigung auswählen, Text formulieren und gut ist...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Würde aber nun sagen "back to the topic"
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Guten Tag zusammen,

habe den Thread jetzt nicht wirklich verfolgt aber wohl mitbekommen das nur noch Vollzahler die neuen HD-Feeds bekommen,
gelte ich als "Vollzahler" wenn ich das aktuelle Angebot von Sky nutze (2 Jahre für 49,90€/Mo. und im ersten Jahr HD für Low)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben