Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

die zusätzlichen hd feeds, die hier schon oft diskutiert wurden, hat der mitarbeiter auch gleich dazu gesagt, das es die nicht dazu gibt im bereich sport/bulli, nur die "standartversion", die hier schon so oft diskutiert wurde! der mitarbeiter wollte mir zuerst den 2 jahres vertrag für 39,90 andrehn, nachdem ich aber meinte, das ich mit einem jahr aber 5€ spare, meinte er nur, dann sind die 39,90 aber 2 jahre sicher und er weiss nicht, was nächstes jahr für preise von sky kommen werden! mit ner kleinen anmerkung wusste er, das ich der "typische rabatt kündiger" bin und meinte nur noch, ich solle die kündigung fürs nächste jahr auf jedenfall nicht vergessen, da ich sonst den vollen preis dann zahlen müsste :D

im grunde genommen kann ich eigentlich mit der hd sparversion gut leben, da ich zuvor 45,90 bezahlt hatte für sport/bulli "ohne hd" und jetzt für ein packet mehr (film kommt jetzt mit dazu) 10€ weniger bezahle, so ists in ordnung für mich!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Gut, dann ist das ja sauber gelaufen und ich muss meine Kritik zurücknehmen.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sky dreht richtig am Rad.

Ich bin bereits Vollzahler, allerdings noch zum alten Preis, also 55,90 € + 4 € HD + 12 € Zweitkarte, Vertrag ist zum 31.07. gekündigt. Entgegenkommen gleich null, aber das war ja zu erwarten. Allerdings wollen die jetzt deutlich mehr haben, 56,90 € + 10 € HD + 16,90 € Zweitkarte. Die haben echt den Schuss nicht gehört!
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hab nicht gekündigt bin Vollzahler...auch zum alten Preis 55,90€ plus 12€ HD +10€ Zweitkarte und SkyGo...bei mir bleibt es beim alten :) Brief von Sky bekommen das ich jetzt alle HD Sender sehen kann und mein Preis bestehen bleibt...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe im letzten Jahr bei MM ein Vollabo inkl. HD, HD+ und Zweitkarte abgeschlossen und bezahle 58,90. Nach den ganzen Infos von euch was ihr bisher bezahlt, komm ich mir leicht betrogen vor. Da mein Abo ende August ausläuft, hab ich mich gerade mal telefonisch bei Sky über eine Verlängerung erkundigt. Erschreckend! Der Mann konnte mir meine bisherigen Leistungen für 75,06 anbieten (56,90 Welt +alle Pakete, 14,00 Zweitkarte und 4,16 HD+)
Ähm, was hab ich falsch gemacht? Möchten die mich nicht behalten? Was könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Warten bis kurz vor Ablauf. 3-4 Tage vor Schluss bekommste ein vernünftiges Angebot!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Du hast doch hoffentlich schon gekündigt oder? Wenn nicht hast Du ein Problem...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

So,
mein Abo läuft ja übermorgen ab und daher habe ich jetzt angerufen und auch verlängert,zu folgenden Konditionen:
Alle Pakete,alle HD Sender+ Sky Go = 66,90€
Zweitkarte. = 14,00€
HD + (für 1 Karte). = 4,16€
----------------------------------------------------
Zusammen. 85,06 €


Der Reguläre Preis,ich konnte nichts mehr heraus handeln :-(
Da ich diesen Preis durch 4 Teile habe ich abgeschlossen,währe ich alleine hätte ich das nie im Leben gemacht!



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Habe heute ein Schreiben bekommen. Soll Anrufen um ein exklusives Angebot zu erhalten.

Am Telefon wurde mir für mein Abo (Welt, Film und HD; Ablauf 30.09.13) ein Preis von 34,90 EUR für 12 Monate genannt.

Habe dankend abgelehnt. War mir zu exklusiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@RollinCHK: Ja, hatte rechtzeitig gekündigt. Die Problematik war mir schon bekannt ;-)
Aber dr.norton ermutigt mich gerade nicht :-(
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

85€ ??? Das is ja ne hausnr. ! Da lob ich mir meiner 34,90 für 2 Jahre und scheiss auf die 7 buli hd Feeds die mir nicht freigeschaltet werden.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Besonders Erwähnenswert finde ich 4,16€ für HD+ für 1!! Karte,will man das für beide Karten haben wird HD+ anders wie bei den Sky Kanäle nicht gespiegelt,sondern muß da zweimal zahlen!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

HD+ muss Sky eben genauso bezahlen, daher bekommt man es nicht kostenlos auf die 2 Karte geschaltet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

4,16€ im Monat, damit die 50€ im Jahr voll sind!

Ich hab das HD+-Angebot nicht mehr auf die Sky-Karte gebucht! Lohnt sich für mich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@ooMoonk
Einfach abwarten.
Hatte ich mit meinem Kabel Abo auch ( endete April).
Alle Angebote per Telefon waren Schrott, irgendwann kam dann ein Schriftliches Angebot.
Das habe ich dann angenommen.
Bei meiner Frau ihren Sat Abo (endet 31.08.2013) läuft es genauso.
Alle Angebote per Telefon von Sky sind identisch mit denen von meinem Kabel Abo.
Ich habe Zeit und warte ab.
Mach das auch
Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben