Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das bei verlängerungen wusste ich, ich habe doch gefragt ob es solche Angebote auch ab und an mal als Neukunde gibt ohne den Vollpreis zu zahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das rabattierte Komplett-Angebot ist wie bereits gepostet momentan IMMER gleich und da wird sich auch nichts mehr ändern. Also KEIN Sky Go, auch bei 2-Jahres-Abo und KEIN BuLi-HD 4-10. Im Gegensatz zur oben zitierten Aussage wurde mir gesagt, dass BuLi HD 1-3 enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

So gerade mit denne Telefoniert.

Aktuell habe ich das komplett Angebot für 34 Euro.
Dieses läuft am 31.7.13 aus.

Nun habe ich 2 Angebote, ich habe auch genau nach den Änderungen gefragt.

Angebot 1:
1 Jahr
Sky Welt,
Film,
Sport,
Bundesliga (Bundesliga 1-3)
+ HD
Ohne SKY-GO (Da nur mit Paketen die vollen Preis kosten)
Ohne HD-Plus (Astra)
= 36,90 Euro

Angebot 2:
2 Jahre
Sky Welt,
Film,
Sport,
Bundesliga (Bundesliga 1-3)
+ HD
+ TV Digital
Ohne SKY-GO (Da nur mit Paketen die vollen Preis kosten)
Ohne HD-Plus (Astra)
= 34,90 Euro

Als zusatz aktuell:
2. Karte für 16,90 Euro + "kostenlos" Modul oder Resiever


Gruß Leever
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Schön, dass Du das noch mal listest;-)
aber exakt dasselbe habe ich bereits vor einigen Tagen gepostet. Bin dennoch sicher, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Spezialisten nach genau dieser Sache fragen werden - ist halt ziemlich aufwendig, mal über die letzten 10 Seiten des Threads zu schaun.......
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Du weißt doch wie das ist.
Erst nach 1000x glauben es die Leute einem.
Denke nicht das es das letzte mal für uns ist zum posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Na ja sollte ich mein Abo zu den Konditionen wie oben beschrieben Ende September verlängern, werd ich die S02 Karte blocken, so dass mir zumindest Sport HD3 + Bundesliga HD 3 etwas länger erhalten bleibt. Die machen es wirklich unnötig kompliziert...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Glaubt mir! Sky wird diesen Abzockkurs nicht lange fahren. Der Kosten/Einnahmen Faktor wird sich dermaßen schlecht bei denen gestalten das es bald eine Zusatzoption für ich denke mal so 10 EUR geben wird um in den Genuss der restlichen HD Programme zu kommen. Denke mal spätestens Ende des Jahres wenn sie Bilanz ziehen müssen. :)
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hat jemand von Euch ein Welt+Film+Sport+HD ABo verlängert? Wenn ja was gibt es in Zukunft damit zu sehen und was kostet das? Wie gesagt läut meines in ein paar Monaten aus und ich habe bisher kein Angebot bekommen. Muß man nun selber anrufen oder schciken die immer noch Briefe?

Gestern gab es einen Newsletter von Digotal Fernsehen wo sich eine Herr Wetter von Sky äusserte das Niemand in Zukunft weniger sehen wird als bisher. Da ich bisher ja Topspiele und Konferenz mit dem SPort ABo sehen konnte müßte das also so bleiben?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hat jemand ne Info wo ich jetzt noch n aktuelles Angebot finde mit S02 Karte ?

Ich habe natülrich einen Kathrein UFS 901 HDTV Receiver , HD+ brauche ich nicht.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Kündigt ihr eigentlich immer klassisch per Einschreiben? Oder funktioniert das auch gut, wenn ich per Mail kündige?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Habe bis jetzt immer per E-Mail gekündigt,hat auch immer geklappt!Wichtig ist um eine schriftliche Bestädigung zu bitten auch per mail,nur ausdrucken nicht vergessen.MfG salatin06




DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Da gibt es im Web doch so eine schöne Kündigungsvorlage, die kannst Du ausdrucken und peer Fax schicken oder für ein paar Cent gleich von der Webseite ausführen lassen.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

... Ist doch aber unnötig, geht bei Sky doch direkt übers Kundencenter und wird n paar Tage später dann schriftlich bestätigt...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hi,

auf meine Anfrage bei SKY, wegen der HD Kanäle 4-10 habe ich diese Antwort bekommen!
Sehr geehrter HERR ################,


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Freischaltung aller HD-Sender für Sky Sport und Fußball Bundesliga ist den Kunden vorbehalten, die für Ihr Abonnement den Standardpreis zahlen. Kunden mit Freevision oder eingetragenem Rabatt können die HD-Sender zu Ihren fest gebuchten Paketen in HD 1 bis HD 3 genießen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Eine klärende Antwort auf viele fragen und diskusionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben