Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Wäre gut zu wissen ob dein Abo ein Full Abo ist oder nicht.

Meins ist Full und der 00FF Tier war seit dem ersten Tag bei mir schon drauf.

Ich wiederhole wie weiter oben schon berichtet das ich stark vermute das dies der My Sky Tier ist. Also für die Funktion Festplatten aufnahmen Ondemand ecc.

Wäre nett wenn andere die kein Full haben auch schauen ob sie diesen Tier haben und vor allem die wo keinen Festplatten Sky Decoder haben.

Dann könnte man die Theorie bestätigen.

Gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ja, ich habe ein Full-Abo von Sky-Österreich (Film + Sport + Bundesliga)

Falls von Interesse: ich habe nur den für-0-Euro-dabei Standard-Receiver OHNE Festplatte.

Evtl. wäre das 00FF Tierchen auch schon von Anfang an dabei gewesen und von einer weiteren EMM freigeschalten, die ich nicht geschrieben habe.
Ich habe ja von Beginn an alles geblockt.
Habe dann nur 2 EMMs manuell geschrieben.

Aktivierung:
8270 5E 41 00++++++ 02 0056...

Alle Tierchen für alle Pakete freischalten:
8270 35 41 00++++++ 02 002D...

Nachdem dann alles hell war, habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert und andere EMMs geschrieben.
Also evtl. möglich, dass eine weitere EMM auch gleich am Anfang die 00FF frei geschaltet hätte.

Jetzt habe ich aber auch wieder nur 1 EMM geschrieben (gleicher Aufbau wie beim 1. Mal) die sämtliche Tiers verlängert hat und eben 00FF hinzgefügt.

Bestellt habe ich nichts! (Sky 3D, Select, etc..)
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Aber mit deinem Decoder hast du doch übers netzt zugriff auf die Online-Mediathek wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Also offiziell natürlich :p

Müssten mal sehen ob das nur Volle Abos haben oder jeder der eine. Ondemand/Festplatten Decoder hat.

Gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Was meinst Du mit "Decoder"? Den Receiver?
Ich stecke meine V14 doch nicht zum paaren in den Receiver! Da wird nichts rein gesteckt! Der bleibt Jungfrau! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ja meine dehn Decoder :p

Viele verwechseln das immer.

Decoder: wie der Name es eigentlich schon sagt Decodet=Entschlüsselunt der Sky Decoder mit einer Smartcard abonnierte Sender.

Receiver: sollte durch die Erläuterung des Decoder eigentlich klar sein das ein Receiver für FTA gedacht ist da sowie der Name aus dem englischen sagt er nur Empfängt=Recived.(Heist das er keinen Smartcard Eingang hat also nicht entschlüsseln kann).

Das kommt aber durch die Receiver mit EMU Support durcheinander da diese meistens keine. smartcard Eingang haben aber dennoch Entschlüsseln.

Also kann man sich merken:

Jedes TV-Sat Gerät das die Möglichkeit hat eine Smartcard zu nutzen kann als Decoder bezeichnet werden.

Die wo es nicht haben können somit als Receiver bezeichnet werden.

Gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Na wenn Du es schon so genau haben möchtest:
Dann handelt es sich um einen DVB-S/S2 Receiver mit integriertem Decoder.

Als "Decoder" bezeichnete man eigentlich die Kästen aus der Analogzeit von Premiere. Video-In => Decodierung => Video-Out.
(dafür hatte ich jedoch einen PC (mit "fliegender Verkabelung") im Fernsehschrank liegen samt analoger Videocapture-Karte und Grafikkarte mit TV-Out)
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hahahaha der war gut ;)

Meine das ja nicht genau das ist einfach Fakt.

Wenn wir es genau sehen ist jedes Empfangs Gerät ein Decoder weil letztendlich alle Single die verschlüsselt sind entschlüsselt werden müssen. WLAN, Sat ecc

Gruß

amassidda
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

09C4,098C:005A|Sky Sport HD Extra
09C4,098C:00F0|Sky + / Sky Anytime
09C4,098C:00FA|Sky Blue Movie HD
09C4,098C:00FF|Sky AT/DE / 19.2E / de
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hi,

habe noch paar "unknown" auf der V14, welche sind das? habe in oscam.tiers die eingetragen die ich hier finden konnte
und "unknown" auf der HD01: normalerweise BEA = HD+Paket, stattdessen BB8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für Infos, Gruß
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hi,

richtig, hab mal probehalber nur Monatsabo genommen, weil ich testen wollte, ob man wie beim Jahresabo noch 14 Tage "geschenkt" bekommt ! :)

Falls ja, dann würde nämlich das Jahresabo nur 40,- EUR kosten, anstatt 60,- !!! :) :) mal testen

also kann ich BB8 manuell eintragen als "MonatsAbo HD+" und das BEA ändere ich von "HD+ Paket" nach "Jahresabo HD+"


gut zu wissen, danke! Gruß

EDIT: mir fehlen aber immer noch die 3x "unknown" für die V14 ! Ich finde die einfach nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre nett, wenn die jemand bekannt gibt, Danke, Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hallo habe die tiers eingetragen leider fehlen mir immer noch welche :( hat einer von euch eine Idee welche das sein könnten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben