Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

so habe bei mir auch mal nachgeschaut.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jemand ne idee?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Welche Bedeutung haben diese tiers ?

005A
00CB
beide sind bei mir 098C:000000 unknown
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

OK super jetzt fehlt mir nur noch einer

098C:005D 098C:000000 unknown
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

bei mir sind noch 2 offen

- der besagte 005D
- und der 007B

aber die sind ja wie in diesem Thread eh schon steht offenbar niemandem bekannt.....
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Als Idee: könnten es die Blue Movie sein, oder wurden die bereits benannt?

Hier geht etwas die Übersicht verloren, evtl. könnte der TE mal seine liste updaten?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Blue Movie Info ist jedenfalls schon aufgelistet (00F3)

Ich werd mal jetzt die Gebrauchsanweisung suchen, wie man die Tiers aus dem Debuglog vom Oscam finden kann und meine "Verdächtigen" abklopfen - ich vermute nämlich, daß möglicherweise Eurosport da eigene Entitlements haben könnte.....

Und übrigens sollte man den Thread auf "V13/V14" umtaufen, denn die Tiers sind indent.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Bei mir sieht es so aus ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jeamnd eine idee für die fehlenden ??

Vieleicht Eurosport HD 1-8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Du meinst wohl Eurosport360 HD ?
Denn Eurosport HD und HD 2 sind im Sportpaket enthalten und kommen auch mit dem passenden Tier daher.

Eurosport 360 HD ist ja zubuchbar (für Sport bzw. BuLi HD) und ich hab es selber nicht.
Da der einzige Tier aus deiner liste, den ich NICHT habe, der 005E ist, könnt das ja mal eine Vermutung wert sein.
Hast Du den Eurosport360HD zugebucht ??
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Bei mir ist das mit im packet obwohl ich es nicht explizit gebucht habe ... Vollabo mit hd+


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

also bei mir kommen momentan die Eurosport 360 Sender über 00CB rein, also SKY SPORT HD Paket
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

@Razorback

Die Tier´s lassen sich eigentlich ganz einfach feststellen Im WI im Debug 4
Hier mal ein Bsp. mit HD+ = D4 + Film HD = CA


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit......Eurosport 360 ist in einem Vollabo immer incl. und muss nicht explizit dazugebucht werden.Leider sind zur jetzigen Zeit keine Übertragungen sonst hätte ich das auch gespoilert.

HD+ hat bei einer Buchung (4,16€ monatlich) Tier D4 und bei einem Neuabo als Geschenk Tier 46
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V14 und HD01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß ich aufgreifen und dir leider wiedersprechen. Hier sind meine von der V13, die Bundesliga HD läuft bei mir unter Sport HD, oder das ist normal in der Bundesliga freien Zeit ?!?

09C4:0056|Sky 3D Film
09C4:0057|Sky 3D Sport
09C4:0058|Sky 3D Welt
09C4:007D|Sky Sport
09C4:0081|Sky Bundesliga
09C4:008E|Beate-Uhse.tv
09C4:00C0|Sky Welt Extra
09C4:00C7|Sky Welt
09C4:00C8|Sky Film
09C4:00C9|Sky Welt HD
09C4:00CA|Sky Film HD
09C4:00CB|Sky Sport HD
09C4:00D4|Sky HD+
09C4:00F3|Sky Blue Movie Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben